Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina kosta (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Anlage gut, Hotel & Essen Katastophe
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist somit das einfachste Hotel Im Vergleich zu den Protzigen benachbarten Hotels. Ehrlich hier sind viele Fakes drin die Hôtel Top bewerten. Wir fliegen immer nur 5sterne Hotels sind beide 30jahre Jung Pärchen. Aber das Essen ehrlich Katastrophe die Leute laufen ganze Runde mit leeren Tellern rum in der Hoffnung was leckeres zu finden. Dann läuft man die 2 Runde und packt halt das drauf was da ist. Jeden Tag das selbe Essen. Kantinenfutter ehrlich viele haben sich beschwert. Und an dem Grill steht man 30 min und selbst dann nicht durch oder verbrannt. Kinder rennen rum spielen verstecken. Chaos pur im Restaurant. Die Alla Kart Restaurants sind sehr lecker und vorbildlich. Sind wirklich viele russen und iraner da. Benehmen sich wie mann es halt erwartet. Spucken auf den Boden haben kein Benehmen. Teller zu voll lassen Hälfte liegen nehmen an allen Animationen Teil und sind die Hauptpersonen in je und je. Waren wirklich unzufrieden. Animation lustlos. Der Junge Ukrainer zhenja Animationjunge war sehr sehr höflich war immer gut drauf nicht zu aufdringlich. So soll Animation sein. Selbst am Tag nach der beachparty war er Top fit obwohl bis in die Nacht gefeiert und dann noch alles abbauen und morgens wieder raus. Viele Leute haben diesen Jungen Animation jungen Zhenja gelobt er ist aus der Ukraine ludansk.essen wirklich Katastophe der Rest geht eigentlich aber absolut keine 5 Sterne


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kristina kosta
Alter:26-30
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Kristina Kosta, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de und bedauern sehr dass wir Ihnen keinen perfekten Urlaub ermöglicht haben. Ihre Kritikpunkte haben wir an die Abteilungsleitern weitergeleitet und darau hingewiesen aufmerksamer zu sein. Wir bedanken uns und würden uns sehr freuen Sie nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM, Sherwood Hotels

Offizielle Hotel Homepage