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Nathalie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Anlage ok, Essen für Lara-Umgebung unangemessen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als wir am Hotel angekommen sind wurden wir, wie inder Gegend üblich, mit einem Willkommensdrink empfangen. Leider hat uns das Zimmer so gar nicht gefallen, da es diverse Mängel aufzeigte. Auch die Klimaanlage hatte ihre Macken und es kam ständig zu einem Ausfall. Das Buffet ist übersichtlich und nicht abwechslungsreich. Beispielsweise in den Delphin Hotels ist dies nicht der Fall. Sogar im Kervansaray (soll das schlechteste Hotel des Lara-Gebietes sein) gab es etwa die 10-fache Essensauswahl. Auch das Essen in der Snackbar ist geschmacklich nicht gut. Die Nudeln beispielsweile werden frisch in der Pfanne nach eigenen Wünschen mit Beilagen angebraten, sind jedoch dann so fettig, dass es ungenießbar ist. Schade, das Hotel hätte Potential. Alles in allem wurden wir sehr enttäuscht und werden das Sherwood Breezes nicht weiterempfehlen. Das Essen muss verbessert und vorallem abwechsungsreicher werden. Eine Anregung wäre zum Beispiel Themenabende einzuführen oder die Klstlichkeiten des Landes einmal mehr unter beweiß zu stellen. Salatauswahl ist mager, auch die Fleischauswahl. Inden anderen Hotels wird im Außenbereich immer frisch gegrillt. Das zeichnet die Türkische Küche mit aus. Hier gab es das leider alles nicht!! Der Room-Service sollte neu geschult werden, denn oft wurden benutzte Tassen übersehen oder die Minibar nur unzureichend befüllt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Internet funktioniert oft nicht!


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nataile, Danken Ihnen vorab für Ihr Feedback Ihrer Erfahrungen über unser Hotel. Es ist schade, dass Sie nicht bereits vor Ort zu uns an die Gästebetreuung gekommen sind, damit wir Ihr Problem über das Zimmer hätten lösen können. Geschmack des Gaumens ist leider bei jedem Gast anders. Und bei jedem Gast eine 100 prozentige Zufriedenheit was das Essensangebot angeht zu erreichen ist leider unmöglich. Denn Jeder Mensch hat anderen Geschmack und andere Essensgewohnheiten. Natürlich ist unser Ziel den Geschmack all unserer Gäste 100 prozentig zu erreichen daher sind Kritiken wie es Ihre sind sehr wertvoll für uns, doch wäre es sehr von Nutzen für uns gewesen diese noch vor Ort von Ihnen zu erhalten. So hätten wir eventuell noch Abhilfe schaffen können. Denken durch Ihre nicht weiterempfehlen dass Sie sich nicht mehr für unser Hotel entscheiden werden, doch sollte dem nicht so sein, dann würden wir uns sehr freuen Sie nochmals anzutreffen um Ihr Urteil umstimmen zu können. Senden Ihnen freundliche Grüsse, Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU Guest Relation Manager

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