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Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Anlage top - alles andere Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist schön, großer Pool und Animation vorhanden. Service ist eher schlecht und die Auswahl beim Abendessen sehr gering ..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standardzimmer. Housekeeping war schlecht! Mussten drei Mal zur Rezeption und bemängeln, dass unsere Betten nicht neu bezogen wurden, dreckige Handtücher bekamen und kein Toilettenpapier vorhanden war. Minibar wurde nicht aufgefüllt, weil wir "Langschläfer" waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Snackbar ist in Ordnung. Abendessen hat wenig Auswahl.. wenn man sich schon das "leckerste" auf den Teller macht und es nicht schmeckt, hat man keine Alternativen mehr ... Dessertbuffet ist klein. Frühstück ist in Ordnung


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Abendessen wurde man entweder gar nicht bedient oder es hat lange gedauert. Wenn Besteck fehlte musste man sich auch selber drum kümmern! Dann wurden teilweise falsche Getränke gebracht, weil der Service nicht mal englisch konnte (waren spezielle Wünsche allerdings) Geben 3 Sterne weil ein paar vom Personal in Ordnung waren ..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist in Ordnung, einige Steine dort


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation ist gut. Sportanlage ist in Ordnung. Wassersport vorhanden gegen Geld. Abends Live-Musik Allerdings ist die Musik am Pool während der Poolspiele zu laut und abends die live Musik auch ..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Michelle, herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass der 1. Eindruck bei Ihnen schlecht war. Ihre beschriebenen Mängel im Bezug auf die Zimmerreinigung und auf das Servicepersonal sind uns sehr unangenehm und wir entschuldigen uns dafür. Wie wir bereits auch persönlich vor Ort gesprochen haben möchten wir bei Ihnen den 1. Eindruck ändern. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Meinung ändern und wir Sie ein 2. Mal bei uns bewirten können. Wir sind sicher dass wir Sie bei dem 2. Start über unsere Dienstleistung überzeugen zu werden. Herzliche Grüße Zeynep Seven Guest Relations Managerin

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