Alle Bewertungen anzeigen
herann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Anlage und Hotel sind gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die poolanlage und das Hotel ist sehr schön . Die vielen Türken die in allen Bereichen op an der Bar oder im Strand resterrand sich Vorträgen und bevorzugt werden. Die Touristen Beraterin einem überhaupt nicht wahrnimmt wen man mit ihr spricht unterdessen an ihren Fingern rumgieft. Und das Personal in manchen pereichen überfordert sind wie zB. Abends an der Bar sich die turis anstellen müssen um etwas zutrinken zu bekommen längezeiten


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Seiten Meerblick und das Zimmer wo die Putzfrauen ihr Lager hätte da ging es frühs morgen recht früh Mit sehr viel Lärm los. Der Kühlschrank war meinermeinung defekt. Wurde nie kalt. Die Ausstattung war sehr einfach für ein 5 Sterne Hotel


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben immer im Restaurant gegessen da war es sehr angenehm und sehr ruhig als im Speisesaal wo alle Touristen assen. Das a la cart kann man meiner Meinung nicht empfehlen. Meine Frau as steg das nicht durch War wo auch andere turis propleme hatten damit .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war sehr angenehm ca 20 min. Ausflugsziele gibt es sehr viele


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:herann
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herman, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, weil Sie unser Hotel als Urlaubsziel ausgesucht haben. Darüber hinaus möchten wir uns auch bei Ihnen bedanken, da Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so wie Ihre Eindrücke hier in Holidaychek.de zu teilen. Wir möchten betonen, dass Ihr Feedback sehr wichtig für uns ist. Alle Ihre Kritikpunkte wie Verbesserungsvorschläge haben wir ans Management, und an alle Abteilungsleiter weitergeleitet. Diese Kritikpunkte werden sorgfältig ausgewertet, um somit der Zufriedenheit unserer Gäste gewährleisten zu können. Bei einem weiteren Besuch in unser Hotel versprechen wir Ihnen, dass unser gesamtes Team für Ihr Wohlbefinden höchst bemüht sein wird. Senden Ihnen im Namen des ganzen Sherwood Breezes Teams herzliche Grüße, Zeynep Seven Tekirdağlıoğlu Guest Relation Managerin

    Offizielle Hotel Homepage