- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotellage ist super. Nur ca. 20 Minuten von Flughafen entfernt. Strand ist auch in unmittelbarer Nähe. Unser Familienzimmer war wie zwei Doppelzimmer und hatte damit eine angenehme Größe. Leider hatten wir Ameisen im Badezimmer und auch sonst war es dort nicht sonderlich sauber. Was absolut negativ war, ist die Klimaanlage. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick (d.h. eine Gläserfront auf einer Zimmerseite), das dementsprechend warm war. Die Klimaanlage hat bei uns leider nichts bewirkt. Sie ging nur stundenweise und wenn sie ging, wurde es nicht kühl genug. Furchtbare Wärme. Zur Gästestruktur: sehr viele Russen (schätzungsweise 80%), der Rest waren Deutsche, Holländer, Engländer, Österreicher und Schweizer. Das Personal verstand zum größten Teil sehr schlecht Deutsch. Das Essen war nicht sooo toll, aber man wurde satt. Bei der Wärme im Speisesaal hatte man sowieso nicht so viel Hunger. Das Hotel war nicht schlecht, es hatte gute und schlechte Seiten. Wir werden aber sicherlich nicht nochmals dort hin gehen, sonder lieber wieder ins Grand Side nach Colakli reisen.
Wir hatten zwei Doppelzimmer als Familienzimmer. Größe war in Ordnung, aber wie gesat, viel zu warm. Das Thema Sauberkeit hatte ich ja auch oben schon angesprochen. Minibar wurde jeden Tag mit Bier, Cola, Fanta und Sprudel aufgefüllt. Kostenlosen Safe gab es auch im Zimmer.
Tagsüber gab es einige Möglichkeiten, sein Mittagessen einzunehmen. Beach Bar, Snack Bar oder auch im Hauptrestaurant. Vor allem in den Bars hat es sehr gut geschmeckt und es gab nichts zu beanstanden. Eis gab es auch den ganzen Tag über. Das Abendessen war zwar nichts besonderes, aber es war okay.
Naja. Von einem anderen Türkeiurlaub waren wir anderen Service gewohnt. Sowohl das Rezeptionspersonal als auch alle anderen Servicekräfte sprachen größtenteils sehr schlecht deutsch. Mit russisch wäre man schneller weitergekommen. Außerdem waren die Angestellten nicht sonderlich aufmerksam. Wir saßen teilweise lange an dreckigen Tischen, bis diese neu eingedeckt wurden. Und auch bei der Getränkebestellung hat es oft lange gedauert. Da wir am Tag der Anreise unsere Klimaanlage für kaputt hielten, kam auf unsere Beschwerde hin umgehend ein Techniker. Der teilte uns dann zwar mit Händen und Füßen mit, dass die KA richtig funktionieren würde, aber immerhin war er schnell zur Stelle.
Wie schon gesagt, man war in 20 Minuten vom Flughaben am Hotel. Der Strand schloss sich direkt an die Hotelanlage an, und war recht schön. Wenn man etwas einkaufen möchte, sollte man z.B. nach Antalya fahren, dort ist es billiger und man hat mehr Auswahl Ausflugsmöglichkeiten gab es bei der Reiseleitung genug und wie ich finde sind die Ausflüge auch nicht zu teuer. Unser Manavgat-Ausflug (incl. Wasserfällen, Boot fahren, Mittagessen usw.) hat 33 Euro gekostet und wir waren 12 Stunden unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, Außenanlage, Rutschen etc. alles echt super. Sehr sauber und gepflegt. Man hat auch zu späterer Zeit noch einen Liegestuhl bekommen, ohne diesen morgens um sechs reservieren zu müssen. Animation haben wir zu keiner Zeit in Anspruch genommen, daher keine Ahnung, wie diese war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe ALEXANDRA , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, umso schöner ist es, zu sehen, mit voller Punktzahl bewertet worden zu sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara Hotel