Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1 Woche • Strand
Außen TOP und innen die Zimmer ein Flop !
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider keine 5 Sterne wert, zumindest nicht was den Zustand der Zimmer betrifft. Auch sonst hat das Hotel viele "Baustellen" wo langsam wieder investiert werden müsste. Die Außenanlage dagegen ist schon recht nett, aber auch hier wo man genauer hinsieht Mängel bis hin zu Gefahrenquellen. All Inclusive Hotel. Außenanalge TOP und Zimmer FLOP ! Wenn es Nachts um 1 Uhr im Zimmer so laut ist das man nicht schlafen kann ( wie ein LKW brummte es der neben einen steht ) udn die Rezeption auf die Gästebetreuung verweist die ab um 9:00 Uhr da ist, dann sit das eher ein schlechter Witz !!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war schlecht, das Bett kaputt, die Einrichtung schon sehr stark abgelebt und die Wände voller Flecken. Der Laminatboden quellte überall auf, das war teilweise schon so schlimm das man mit den Füssen sich verletzte. Die Möbel zerlegten sich in Einzelteile. Das Bad war winzig und auch hier wo man hin schaute gebrochene Fließen und schiefe Türen. Also 5 Sterne hat es defintiv nicht verdient, eher 3+ !!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super Auswahl und super lecker, leider sind die Coctails teilweise nicht trinkbar. Nur Sirup mit Wasser und Alkohol.


    Service
  • Eher gut
  • Super nette Kellner, die Rezeption hingegen eher schlecht, bei Beschwerden spricht man dann aufeinmal schlecht deutsch und möchte nicht verstehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die lage zum Strand ist super, aber in Richtung Straße nur Hochhäuser und Baustellen. Leider keine super Lage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation leider nur sehr schwach und am Abend und besteht nur aus Sport wie Dart, Bogen schißen etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe PETER , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara

    Offizielle Hotel Homepage