- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider keine 5 Sterne wert, zumindest nicht was den Zustand der Zimmer betrifft. Auch sonst hat das Hotel viele "Baustellen" wo langsam wieder investiert werden müsste. Die Außenanlage dagegen ist schon recht nett, aber auch hier wo man genauer hinsieht Mängel bis hin zu Gefahrenquellen. All Inclusive Hotel. Außenanalge TOP und Zimmer FLOP ! Wenn es Nachts um 1 Uhr im Zimmer so laut ist das man nicht schlafen kann ( wie ein LKW brummte es der neben einen steht ) udn die Rezeption auf die Gästebetreuung verweist die ab um 9:00 Uhr da ist, dann sit das eher ein schlechter Witz !!!!!
Unser Zimmer war schlecht, das Bett kaputt, die Einrichtung schon sehr stark abgelebt und die Wände voller Flecken. Der Laminatboden quellte überall auf, das war teilweise schon so schlimm das man mit den Füssen sich verletzte. Die Möbel zerlegten sich in Einzelteile. Das Bad war winzig und auch hier wo man hin schaute gebrochene Fließen und schiefe Türen. Also 5 Sterne hat es defintiv nicht verdient, eher 3+ !!
Super Auswahl und super lecker, leider sind die Coctails teilweise nicht trinkbar. Nur Sirup mit Wasser und Alkohol.
Super nette Kellner, die Rezeption hingegen eher schlecht, bei Beschwerden spricht man dann aufeinmal schlecht deutsch und möchte nicht verstehen.
Die lage zum Strand ist super, aber in Richtung Straße nur Hochhäuser und Baustellen. Leider keine super Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation leider nur sehr schwach und am Abend und besteht nur aus Sport wie Dart, Bogen schißen etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe PETER , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara