- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind ein wenig alt anmutend eingerichtet, jedoch sauber. Für 5 Sterne sollte man aber auch saubere Handtücher erwarten können. Das Essen war reichlich, aber nicht besonders abwechselungsreich. Insbesondere die Desserts waren einfacher standard und zu jeder Mahlzeit gleich. Täglich zusätzliche Speisen, die auf "Kindergeschmack" ausgerichtet sind. A-la-Carte-Restaurant, war z.Z. unseres Aufenthaltes geschlossen. Der Außenpool stand Anfang April 2006 nicht zur Verfüung, da defekt. Hier hat Neckermann 10% vom Reisepreis zurückgegeben. Sofern auch mit Wasser gefüllt, ist es sicher eine tolle Anlage. Außerdem sind wir einmal im Hotel umgezogen, da der Baulärm von nebenan nicht mehr erträglich war. Animation tagsüber und am Abend war mäßig. Preise für Zusatzleistungen im Wellnessbereich sind zwar in EURO ausgezeichnet, wer mit Karte zahlen will, muss aber in YTL zahlen und zahlt die Wechselgebühren, die m.E. eigentlich der Anbieter zahlen sollte! Bogenschießen steht entgegen dem Katalog nicht zur Verfügung. In der Nebensaison scheint alles etwas auf "Sparflamme" zu laufen, hatten wir den Eindruck.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Michel , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara