Alle Bewertungen anzeigen
Michel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 2 Wochen • Strand
Baustelle ohne Pool und langweiliges Essen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind ein wenig alt anmutend eingerichtet, jedoch sauber. Für 5 Sterne sollte man aber auch saubere Handtücher erwarten können. Das Essen war reichlich, aber nicht besonders abwechselungsreich. Insbesondere die Desserts waren einfacher standard und zu jeder Mahlzeit gleich. Täglich zusätzliche Speisen, die auf "Kindergeschmack" ausgerichtet sind. A-la-Carte-Restaurant, war z.Z. unseres Aufenthaltes geschlossen. Der Außenpool stand Anfang April 2006 nicht zur Verfüung, da defekt. Hier hat Neckermann 10% vom Reisepreis zurückgegeben. Sofern auch mit Wasser gefüllt, ist es sicher eine tolle Anlage. Außerdem sind wir einmal im Hotel umgezogen, da der Baulärm von nebenan nicht mehr erträglich war. Animation tagsüber und am Abend war mäßig. Preise für Zusatzleistungen im Wellnessbereich sind zwar in EURO ausgezeichnet, wer mit Karte zahlen will, muss aber in YTL zahlen und zahlt die Wechselgebühren, die m.E. eigentlich der Anbieter zahlen sollte! Bogenschießen steht entgegen dem Katalog nicht zur Verfügung. In der Nebensaison scheint alles etwas auf "Sparflamme" zu laufen, hatten wir den Eindruck.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michel
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michel , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara

    Offizielle Hotel Homepage