- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich als Stammgast, weicher seit Jahren das Sherwood kennt und liebt, bin positiv uberrascht. Letztmalig im April, davor Februar habe ich den Managementwechsel erlebt. Sehr erfreut war ich nicht, aber zuversichtlich. Ich muss aber sagen, das sich vieles sehr gut entwickelt hat. Alles braucht seine Zeit, aber diese wurde genutzt. Der Fitnessbereich wurde ortlich, wie austattunsmaessig veraendert, mit hohem Standart. Clubeinrichtungen wurden vergrossert, modern gestaltet. Essensbereiche optimiert und die Qualitaet des Essens, insgesamt verbessert. Die Organisation, viele Ablaeufe, sind durch strukturierter. Die Planungen, teilweise bereits in Ausfuhrung, sind brmerkungswert, wir z.B. beheizbarer Innenpool, neue A'La Carte Restaurants usw. Der generalmanager ist fur die Gäste sicht- und spurbat, seine Gästebetreuerinnen machen einen tollen Job. Ebru, die Nachfolgerin von Ebru, ist absolut deutschsprachig und ebenso wie ihre Vorgaengerin hilfsbereit, zu jeder Zeit und gegenuber allen. Ich bin im Februar wieder hier und freue mich, auf die naechste Entwicklung und Ausfuhrung. Bis dann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 41 |
Liebe Hartmut , Es freut uns sehr, hier eine positive Bewertung über unser Hotel lesen zu dürfen. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Unser Hotel ist stets bemüht den Urlaub unserer Gäste unvergesslich zu gestalten. Wir würden uns geehrt fühlen wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu Sherwood Breezes Resort oder einem der anderen Sherwood Resorts& Hotels haben, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@sherwoodhotels.com.tr zu kontaktieren. Elif Körük Ihre CRM Managerin Sherwood Resorts&Hotels