Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Abdulkadir (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Bettwanzen, mangelnde Hygiene in allen Bereichen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Also wenn ich keine Sonne auswählen könnte, würde ich das machen, denn das Hotel ist nicht mal als sehr schlecht einzustufen sondern als absolut miserabel. Wo soll ich denn anfangen..wir waren eine Truppe von 6 Erwachsenen und 4 Kindern, davon haben sich 6 (!) den Magen verdorben, und zwar auf übelste Weise, volles Programm mit Spucken, Schweißausbrüchen und Co. Das Essen war jeden Tag fast dasselbe, was bei der Auswahl nicht schlimm wäre aber auf Hygiene wurde hier absolut nicht geachtet, weder bei den Speisen noch beim Geschirr. Die Zimmer waren bereits bei Ankunft nicht sauber, keiner von uns hatte dieses "Wohlfühl"-Gefühl, das man sich wünscht. Flecken auf den Laken, dreckige Schränke. Wir hatten ein Babybett (Reisebett) vom Hotel für unser 9 Monate altes Baby in unserem Zimmer stehen, das so dreckig war, dass ich mein Kind gar nicht reinlegen wollte...leider haben wir es die erste Nacht doch getan und die anderen Tage hat sie bei uns im Bett geschlafen, allerdings war es da schon zu spät - wir bemerkten Stiche bzw, Bisse an den Armen und im Gesicht unserer Tochter, da dachten wir noch, dass es sich um Schnakenstiche handelt. Zuhause angekommen stellten wir fest, dass es immer mehr werden und sie sehr unruhig schläft. Tja, was entdeckte ich da im Schlafsack meiner Tochter (der übrigens sofort bei Ankunft gewaschen wurde) - Bettwanzen!!!!! In diesem dreckigen Zimmer bzw, Bett gab es Bettwanzen, die wir mitgenommen haben!!!!!!!! Wir waren sowieso so unzufrieden mit dem Service, der Hygiene etc. und dann kam noch das als absolute Krönung dazu. Es musste ein Kammerjäger ran und wir mussten unsere ganze Bude auseinandernehmen, vieles wegschmeißen und sind extrem viel Geld losgeworden wegen dieser Plage. Jetzt werden wir das Hotel verklagen und dranbleiben. Leute, bitte, bitte bucht was anderes. Wir sind jedes Jahr in der Türkei aber sowas haben wir noch nie erlebt...ich frage mich woher das Hotel die 5 Sterne hat?! Das Hotel ist absolut nicht als 5 Sterne Hotel einzustufen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es war wirklich dreckig, wir haben am ersten Tag gefragt, ob unser Zimmer überhaupt geputzt wurde bevor wir ankamen. Extrem ekliges schmieriges Reisebett und Ehebett voller Bettwanzen.


    Service

    Das war für uns sehr enttäuschend. 5 Sterne in der Türkei sind schon high class und die Mitarbeiter hatten absolut kein Bock. In anderen Hotels sind die Kellner freundlich gewesen, da lesen sie dir die Wünsche fast schon von den Augen ab aber hier wurde man teilweise nicht mal beachtet und musste jeden Tag jemanden holen, der nach einem schaut. Von Lächeln brauchen wir gar nicht sprechen...man merkt, dass die Mitarbeiter unzufrieden sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Abdulkadir
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dilan , vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , Guest Relations Team Sherwood Exclusive Lara

    Offizielle Hotel Homepage