- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertung für 1 Woche gebucht. Bereits bei Anreise fühlten wir uns nicht Willkommen. Das einzig Schöne ist der Strand, sonst nichts. Aussenpools waren nicht geöffnet. Hallenbad sah unhygienisch aus, extremer Chlor-Gestank. Meistens durch bestimmte Hotelgäste genutzt, die sehr laut waren. Das Hotel hat max. 3 Sterne. Es gibt viel schönere Hotels, es ist sonst Schade um das Geld, und vor allem um die Urlaubszeit.
Dreckig, alles klebrig, Flecken überall. Innerhalb 1 Woche wurde nicht gesaugt. Handtücher waren sauber. Bettwäsche voller Haare. Matratzen extrem durchgelegen. Blaue Flecken an Gelenken durch die Federn bekommen.
Keine Abwechslung, geschmackloses Essen. Kein Service im Restaurant Bereich.
Bei Anreise gab es an der Rezeption noch nicht einmal eine Begrüßung. Generell auch von fast keinem Mitarbeiter. In einer Woche wurden wir vielleicht 2 mal gefragt, ob wir was trinken wollen. Haben unsere Getränke selbst geholt. Man hat sich generell sehr unwohl gefühlt, da man auch beim Essen im Restaurant nicht gegrüßt wurde. Positiv ist uns der Mitarbeiter im Fitnessstudio aufgefallen. Sehr herzlich und hilfsbereit.
Mit dem Bus ca. 45 min nach Antalya Zentrum, mit Taxi 5 min zum Supermarkt Migros. Busse fahren an der Hauptstraße vor dem Hotel los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation unproffessionell und langweilig. Der Animationschef lief mit seinem Anzug schon mal rum, war aber mehr show... Trotz schönem Wetter war Beach bar im Vergleich zum Nachbarhotel Limak, nicht geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saadet |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Hallo Liebe Frau Saadet; Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht ganz von unserem Hotel haben überzeugen können. Alle Ihre Kritiken wurden an jeweilige Abteilungen und Abteilungsleiter weitergeleitet. Diese werden alles nochmals gründlich kontrollieren. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann nochmal wieder und haben dann die Gelegenheit Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Senden Ihnen herzliche Grüße und hoffen stark auf ein neues wiedersehen mit Ihnen. Zeynep Seven Tekirdağlıoğlu Guest Relation Manager