Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Bin enttäuscht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vom Sherwood hätte ich mir wesentlich mehr erwartet. Es ist weder eine Beach- oder Strandbar geöffnet. Bei den Hotels nebenan sind diese Bars geöffnet und natürlich auch gut besucht da das Wetter super gut. Alle Mahlzeiten müssen in geschlossenen stickigen Räumen eingenommen werden. Ich bin derzeit Gast in diesem Hotel und freue mich im Winter in die Sonne fliegen zu können wo ich bei super schönem Wetter natürlich auch mein Frühstück oder Mittagessen im Freien einnehmen kann. Abends in den Bars ist Selbstbedienung; Anstehen und warten ist angesagt. Alkohol gibt es nicht als Original ( z.B. Baileys ).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Eberhard, Vorab möchten wir uns für Ihr Feedback sehr bei Ihnen bedanken. Es ist schade, dass wir Sie als Hotel nicht haben überzeugen können. Trotz allem waren wir sehr glücklich wenn wir Sie erneut bei uns bewirten könnten. Im Namen des ganzem Sherwood Breezes Teams senden wir Ihnen freundliche Grüße. Guest Relation Managerin Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU

    Offizielle Hotel Homepage