- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten glaube das schlechteste Zimmer aus dem ganzen Hotels. Das Badezimmer sehr klein, der Fernseher ein altes Röhrengerät, der Schlafraum auch sehr klein. Es gibt aber auch gute Zimmer, die habe ich bei Freundinnen gesehen. Ich habe keine Ahnung wonach die, die Zimmer vergeben. Was mich noch sehr enttäuscht hat, das wir mittags um 12,00 Uhr das Zimmer hätten verlassen müssen, obwohl unser Flieger erst abends um 20.00 Uhr flog. Bitte achtet auf die Uhrzeit sonst könnt ihr nachzahlen. M. E. müsste ein solches selbst ernanntes Tophotel keine Nachzahlung für eine solche Leistung fordern. Das hat mich sehr enttäuscht und ich werde auch nicht mehr dort hin fahren. Positives: Der Barman Selim am Strand, sehr netter und immer gut gelaunter Mann. (Ein Vorbild für alle anderen dort.)
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gökhan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gökhan , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara