Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Danke dem neuen Management?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Liegt es am neuen Management oder warum hat sich nach einem Jahr so Vieles verschlechtert? 1. kein Eis trotz Katalogbeschreibung 2. Strandbar geschlossen, somit keine Getränke und kein Essen am Strand 3. kein Begrüßungsgetränk 4. kein Obstkorb im Zimmer 5. kein Wein im Zimmer 6. kein Bademantel und Schuhe im Zimmer 7. Wasserrutschen abgestellt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zi. 1317 Hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker lecker lecker...


    Service
  • Eher gut
  • Recht unfreunlich Rezeption hat sich aber später sehr gebessert. Guest Relation Neslihan ist sehr freundlich und zuvorkommend. Nachdem sich viele Gäste beim Personal beschwert haben, wurde alle Servicemitarbeiter immer freundlicher, da man mit seinen Beschwerden nicht erforlgreich bis zum Management gekommen ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hat sich nichts geändert. Gut wie immer!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanimationen waren fast vollständig eingeschlafen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, wir bedanken uns für Ihre Bewertung würden aber doch naeher darauf eingehen.Zum punkto Eis,Strandbar und Wasserrutschen möchten wir Ihnen gerne mitteilen das jene Sachen für das Sommerkonzept bestimmt sind.In keinem der Reisekataloge für unser Winterkonzept werden Sie das Gegenteil finden und unser Winterkonzept ist ab dem 01.11. gültig.Ausserdem waren Sie vom 02.11.-16.11. bei uns.Wir hatten unsere Dienstleistungen aus dem Sommerkonzept bis zum 10.11. geleistet.Ab diesem Datum haben wir weiterhin Getraenke und Snacks an der Strandbar für unsere Gaeste bereitgestellt. Wegen den anderen Punkten haben Sie uns auch angesprochen.Wir haben dann so schnell wie möglich Ihre wünsche aufs Zimmer bringen lassen. Im ganzen hat Ihnen unsere Kollegin Neslihan alles erklaert, mit unter auch den Unterschied zwischen Sommer- und Winterkonzept. Aber da Sie das hier nochmals erwaehnt haben,wollten wir alle Fragen klaeren. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Sherwood Breezes Resort

    Offizielle Hotel Homepage