Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maje (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 2 Wochen • Stadt
Danke fur die Küche und Service
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mein erster Türkei Urlaub und Ich war sehr begeistert. Faszinierend riesige Anlage im modernen Stil. Zimmer sehr gross, alles sauber und Sehr komfortabel. Tolle Strandbar. Sauberer Strand. Das Imperial war definitiv die beste Wahl. Super Service und Room Service in der Nacht. Die Anlage ist sauber und es wird immer sofort bedient. Alles Inclusive heisst wirklich alles Getraenke und Essen Non Stop. Fitness und Spa war sehr gut Große Speisevielfalt. Das mongolische a la carte Restaurant ist spitze.Alles was schon alle vor mir positives geschrieben haben ist wahr. Wir hatten eine Pizza mit rucola und Parma Schinken, die mit viel Liebe zubereitet war.Die Pizzen sind frisch und lecker, die Arancini ein Traum!!! Die Bedienung ist super-freundlich und flink, Die Pizza buffet hat super Qualität, wird mit biologischen, frischen Zutaten zubereitet. Die Bedienung ist super freundlich. Auch gibt es speziell für Kinder kleine Tische und auch ein eigenes Buffet. Sie wurden sehr professionell durchgeführt und wir haben das sehr genossen. Das Essen war auch im Großen und Ganzen in Ordnung und es sicherlich nicht zu erwarten, dass man in der Türkei mit Schweinefleisch verwöhnt wird. Toll fanden wir die Spezialitäten im Cafe am Nachmittag. Die Qualität des Kaffees könnte gesteigert werden. Orhan für die recht freundliche Betreuung nochmals recht herzlich bedanken/ er ist young und sehr professionell Restaurant ist sauber;jedoch ist das Katzenproblem noch nicht zufriedenstellend gelöst. Katzen laufen im Restaurant herum. Wenn man nicht aufpasst und das Essen einen Augenblick nicht "bewacht", z. B. um sich am Automaten einen Kaffee zu holen, dann holen sich die Katzen schnell etwas vom Teller (2 x passiert). Wir können das Hotel, vor allem an Familien mit Kindern wärmstens empfehlen. Die Kritik :bezieht sich auf die an sich wunderbare Spa- und Badeanlage im Inneren, in welchem im Nassbereich kein Besuch in Straßenkleidung, und vor allem in Straßenschuhen (!) gestattet sein sollte. Empfehlung: im Winter daher eher die Ostseite buchen! Kleines Manko: Sehr schlechtes W-LAN.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maje
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Holidaycheck.de zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie einen rundum gelungenen Urlaub im Sherwood Breezes Resort verbracht haben. Ihre Anregungen haben wir entgegen genommen und an das Management weiter geleitet. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder Begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Erfolg und Gesundheit. Bei fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgender E-mail Adresse zur Verfügung: guestrelation@sherwoodresort.com.tr Mit freundlichen Grüssen Tobias Dalfuss Guest Relation

    Offizielle Hotel Homepage