Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvio (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das 5. Mal dort, aber es geht ganz schön bergab!!!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nun das 5. mal in diesem Hotel. doch wir müssen sagen, es wird immer schlechter. zimmerreinigung ist schlechter geworden. in der einen Woche, wo wir dort waren, wurde nicht einmal der Balkon geputzt, geschweige der tisch abgewischt. das bad, naja so huschi huschi durchgewischt. die Minibar wurde an 3 tagen nicht aufgefüllt. täglich riefen wir an der Rezeption an, wegen der Minibar uns wurde darauf hin mitgeteilt, es kümmere sich jemand drum. doch es passierte nichts. den nächsten tag waren wir persönlich an der Rezeption und wir wurden fast ignoriert, bis sich dann der nette page einschaltete und dem housekeeping sofort bescheid sagte. eine Entschuldigung oder Entschädigung bekamen wir nicht, echt schade. nun gibt es auch frisch gepressten o-saft im all inklusive Angebot (ungenießbar), denn wir vermuten, dass dieser mit wasser gepanscht wird (in 1l Wasserflaschen abgefüllt). dafür wurden viele säfte auf buffet weg genommen. kleiner tipp fürs Hotel: diesen gepanschten o-saft wieder abschaffen und andere säfte wieder aufs buffet stellen. das speisenangebot mittag und abend ist auch zurück gegangen, alles schmeckt matschig und wie aus büchsen. was weiterhin gut geblieben ist, ist die grillstation, wo früh, mittag und abend frisch gegrillt wird. der check in verlief super, wie immer. ein netter und freundlicher page, half uns mit dem Gepäck ( groß, schlank), danke dafür. wir hatten tolles wetter im Januar, es hatte nicht geregnet, aber dafür 2 stürmische tage. wir hatten wieder ein paar ausflüge mit dem dolmus nach antalya gemacht. können wir empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvio
    Alter:36-40
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Silvio, wir bedanken uns das Sie sich für unser Hotel entschieden haben und die Zeit genommen haben diese schöne Bewertung zu schreiben. Wir sind sehr erfreut darüber, das Ihr Urlaub zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute bis dahin. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Sherwood Breezes Resort

    Offizielle Hotel Homepage