Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mersiha (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Das 5 Sterne Hotel, hat kein Glanz mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein 5 Sterne Hotel, dass seine Glanz verloren hat und renoviert werden sollte. Das Hotel ist noch 3 Sterne Wert. Das Möbiliar in den gemeinsamen Räumen muss dringen ausgetauscht werden. Im Badezimmer schimmelt es. Am Strand hat es zu wenig Liegestühle. Das Personal ist zu 70% unfreundlich, unprofessionell bis frech. Der Lift bleibt stecken. Im ganzen Hotel riecht es wie im alten Trödelhaus...


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bett war soweit Ok. Das Fernsehen hat ca. 100 verschiedene Programmen. Sauberkeit ist mangelhaft. Es wird nur in der mitte vom Zimmer geputzt. Unter dem Bett und in den Ecken soll man lieber nicht nachschauen..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Köche geben sich grosse Mühe. Das Essen war OK. Es war immer für jeden etwas dabei. Hunger hat man keine..


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner schlecht, bis unproffesionell, teilweise frech. Die Bestellung kommen gar nicht oder erst nach 15 Minuten. An den Bars wird man ignoriert. Die Reception, Badetuchausgabe, Köche und einzelnen Zimmermädchen geben sich Mühe. Diese leisten etwa 30% vom guten Service ..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist sehr gut. Flughafen ist in 20 Minuten erreichbar... Der Strand und Einkaufsmöglichkeiten in 5 Minuten zu Fuss erreichbar..


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa ist super. Sehr zu empfehlen. Animationsteam ist auch Ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mersiha
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mery, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage