- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf Anhieb macht das Hotel einen guten Eindruck. Aber nach und nach wird man enttäuscht. Die Bedienung lässt lange auf sich warten, oder kommt gar nicht. So ein großes Hotel mit so vielen Gästen konnte uns an der Rezeption nie Geld wechseln. Überhaupt, die Angestellten hätten besser eingearbeitet werden müssen, von einem 5-Sterne-Hotel dürfte man mehr erwarten. Es gibt im Hotel nur drei Lifte, das ist eindeutig zu wenig, man muss sehr lange warten, und zudem sind sie auch falsch programmiert. Das wichtigste, die Fluchtwege im Hotel sind mit Möbeln und Getränkekasten und Müllbeutel zugestellt! Bei Regen steht das halbe Hotel unter Wasser, es tropft und fließt überall rein. Beim Checkout sind wir abgezockt worden, die Telefonrechnung hat sich von einem Tag auf den anderen erhöht obwohl wir keine Telefonate mehr geführt hatten ( wir hatten einen Tag vor unserer Abreise nach der Höhe der Telefonrechnung gefragt und das war ein anderer Betrag als beim Checkout)
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beriwan & Kemal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Beriwan & Kemal, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße SELCAN SALICI Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara Hotel