- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Personal: Hat Grosse verständigungs Probleme ob Reception wie auch das Gesamte Personal. Die einzige ist Customer Relations. Hier sind sie an Guter Addresse. Für ein 5* Hotel ist das nicht gemäse. Aufzüge: Wir sind hier zwei wocken und der dritte aufzug hat nicht funktioniert, was zu gewaltigen enpassen geführt haben. Wo wir gingen ist er reperiert worden. Hotel auslastung 100%, katastrophe zu stoss zeiten- alles andere ware Gut. sachen weg in den safe, auf zimmer boden anschauen, und die Seite des hotel wo auf das Mehr schaut hat eine disco bis 2:00 am offen. Keine Ruhe im Zimmer. Boom Boom. Veil Spass
Mini Bar nicht recht gemas der buchung aufgefüllt worden. Zimmer: Habe mir den ersten tag den fuss aufgeschnitten. Kleine glass scherben im Zimmer. Habe zimmer reinigungs personal informiert, und fand weider kleine glass Scherben. Nach der zweiten beschwerde bie dem management wurde gründlich gereinigt. Balkon: hate sich nicht geschlossen. So wenn sie notebook und handie haben in den safe. Balkon tur nach beschwerden reperiert. Im bad: ist der dusch gel behalter von der gefallen, und nach drei tage habe Ich mich beschwert und ist reperiert worden. Nach beschwerden reperiert worden. Keine selbst motivation selber zu sehen und reperieren. Badewanne ist das wasser nicht ab geloffen. Zimmer sicherheit: Bin in das zimmer nach dem baden am strand gekommen und die tür zu unserm zimmer ist offen angelegt. Handies im zimmer gelegen und notebook ist auch offen gewessen. Zum Gluck hat nichts gefehlt
Normal Gute verköstung, eins der dinge wo das Hotel Gute Macht ie. essen. Der Wein war auch gute bis auf die letzten drei tage. Wein karte geandert (billiger fussel) viele beschwerden deswegen. So So
Bar Personal: Wenn man kein tip konstant gibt ist der service bedenklich, der tisch wird nicht geraumt, man vergist die bestellung. Geld Geil
Gut, kurz zum Mehr, alles übersichtlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
innen pool sehr kalt nicht beheizt, aussen pools 10-12 grad, Mehr 20...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe PATRİCK , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara Hotel