Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist ok
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Transferzeit je nach dem wieviele Hotels vorher angefahren werden ca. 30 - 40min.Das Hotel hat eine angenehme Größe und die Aussicht mit direktem Meerblick ist herrlich. Wenn abends jedoch die Engländer, Niederländer oder Russen auf der Terrasse der Tower Bar feiern ist es nicht möglich in den unteren Etagen die Balkontür offen zu lassen. Zu unserer Zeit waren viele Engländer da. Wie in jedem Urlaubsland sollte man die Standards nicht mit unseren Hotels vergleichen. Im Urlaub müßte man auch mal über Kleinigkeit hinweg sehen. Die beste Verständigung zwischen Menschen unterschiedlicher Sprachen ist immer noch ein LÄCHELN und etwas Trinkgeld hier & da hilft auch. Wir hatten noch Temperaturen von bis zu 40°Grad. Pamukkale sollte man sich unbedingt ansehen, doch nicht erst zur Mittagszeit ankommen -> dann war es zu warm!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer (1328) war für Urlaubszwecke groß genug. Das Mobiliar war schon etwas in die Jahre gekommen, aber funktionierte noch alles. TV mit mehreren deutschen Sendern. Der Teppichboden war auch nicht mehr zeitgemäß. Der Balkon hatte eine gute Größe und auch gleich mit Trocknerstreben an der Wand. Safe ist kostenlos und die Minibar wir jeden Tag mit Wasser, Cola, Fanta und Bier nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt mehrere Anlaufmöglichkeiten um etwas zu Essen und Trinken, auch werden den ganzen Tag über kleine Imbisse gereicht. Am Pool & am Strand werden auch zwischendurch Getränke bis an die Liege serviert. Die Speisen waren ausreichend und abwechslungsreich. Die Sauberkeit und das Ambiente des Hauptrestaurants, sowie des türk. & ital. a la Carte Restaurants sind ansprechend und unbedingt ausprobierwürdig.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal besonders Kellner- & innen sind nach dem Besserkennenlernen (Trinkgeld) sehr flott und aufmerksam, auch wenn sie kein Wort Deutsch verstanden haben. Die Zimmerreinigung war okay, aber bei uns immer erst nachmittags ab ca.16Uhr. Bei Meldung von Defekten wurde sehr schnell reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand sind es nur ein paar Meter durch die Anlage. Zum nächsten größeren Ort (Antalya) kommt man mit dem Bus Linie 105 für 1,-€. Die Nähe zum Flughafen ist nicht störend. Die Shopping- und Schlendermöglichkeiten sind noch nicht so ausgebaut, wie man es von anderen türk. Urlaubsorten gewohnt ist. Ausflüge buchbar über Reiseanbieter oder gegenüberliegenden Anbieter (jedoch nicht ausprobiert).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war nicht aufdringlich aber den ganzen Tag (ausgenommen Mittagsruhezeit) zu hören. Strand und Pool sind sehr gepflegt und auch jeden Morgen frischaufgeräumt. Liegen, Sonnenschirmen und Auflagen sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Der WLAN Zugang klappte auch wunderbar und wurde von vielen Urlaubern rege genutzt. Das Hamam ist sehr gepflegt und empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe FRANK , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, umso schöner ist es, zu sehen, mit voller Punktzahl bewertet worden zu sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara Hotel

    Offizielle Hotel Homepage