Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ljiljana (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel war enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Daa Hotel ist in einem schlechten Zustand. Dringend renovierungs bedürftig. Die Hygiene im Hotel ist katastrophal . Das Essen ist jeden Tag das gleiche. Die Zimmer sind alt mit schlechtem Geruch und sehr schmutzig. Objektiv sollte das Hotel nicht mehr als dre Sterne haben


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren sehr schmutzig, von Fenstern bis Boden. Unter Bett war viel Monate altes Staub und mist. Im bad waren Schimmelpilze in den Fugen. Wir mussten selber Putzmittel kaufen und putzen damit man drinnen wohnen konnten. Betten sind alt und sollten ausgetauscht werden…


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer dasselbe essen


    Service
  • Eher schlecht
  • Man muss lange warten auf Getränke und ohne Trinkgeld wird man nicht sehr gut behandelt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist nicht weit von Flughafen und Geschäfte sind gleich über die Straße


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ljiljana
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber LILLY , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara

    Offizielle Hotel Homepage