- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit netten Service. Das Hotel ist auf russische Gäste ausgelegt und das Verhalten kollidiert mit meinen Normen und Werten. Überall wird vorgedrängelt, am Fahrstuhl oder beim Buffet und das ist ganz egal ob Jung oder Alt. Über Hygieneregeln brauchen wir gar nicht sprechen, genauso wie über Abendgadrobe. Morgens im Pyjama zum Frühstück, im Jogger zum Abendessen.Ich habe selbst einen Migrationshintergrund und viel Empathie für andere Kulturen und deswegen kann ich ganz offen und frei sagen: Für Deutsche ist das NIX. Selbst die Moderation Abends ist auf Russisch.Mein Urlaub war quasi auf eine große, russische Hochzeit, die eine 1 Woche lang gefeiert wurde. Ab morgens fließt der Sekt, genauso wie der Kaffee. Silvestergala hatten wir inklusive gebucht, pro Kind sollten wir 60 Euro zahlen. Die Kinder hatten eine eigene Gala. Lasse ich mal so stehen. Haben wir nicht genutzt. Positiv: bei Geburtstagen wird Obst, Gebäck und Wein aufs Zimmer gebracht, man bekommt auch ein Essen im A la carte Restaurant mit einer Überraschungstorte. Darüber haben wir uns sehr gefreut.
1. Nacht katastrophal geschlafen. Es ist so hellhörig, das man wirklich jedes Geräusch vom Nachbarn, sowie auf dem Flur hören kann… also alles. Irgendwann fühlt man sich selbst eingeschränkt, weil man selbst nicht gehört werden will und im eigenen Zimmer versucht leise zu sein. So sollte es im Urlaub natürlich nicht sein. Die Reinigungskräfte sind top. Saugen und wischen, auch den Balkon. Ganz liebe Frauen. Matratzen waren auch gut. Natürlich kommt das Hotel in die Jahre, darüber darf man sich nicht beschweren.
Geschmäcker sind verschieden aber es eigentlich für jeden was dabei. Natürlich wird der Hackbraten von mittags abends nochmal aufgetischt, was sollen die machen, es wegschmeißen? Als würden wir das zu Hause auch so machen. Und ja, das wird in einem deutschen 4-5 Sterne Hotel auch so gehandhabt. Von 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr hat man noch die Möglichkeit was warmes zu essen. Das ist dann Fast Food- vom Burger, Pommes usw. Das ist dann frisch zubereitet. Die A la Carte Restaurants sind gehobener. Wir haben Türkisch und italienisch ausprobiert. Das ist natürlich eine schöne Alternative.
Die Menschen an der Rezeption sind nett und helfen, die Keller sind auch echt achtsam. Natürlich achtsamer, wenn der Taler fließt aber das ist für mich vollkommen ok. Mir wurde auch von der Guest Relation auch geholfen, die haben sich Zeit genommen.
Das Hotel ist ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt, liegt in Lara. Daher ist es für Familien eine gute Option
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe dieses Hotel unter anderem wegen den beheizten Pools im Winter gebucht. Der Aussenpool und der Innenpool sind beheizt. Ansonsten gibt es die Sauna, Dampfbad usw. Im Winter ist natürlich nicht so viel los aber das hat uns gar nicht gestört. Die Sauna ist leider überfüllt. Überall steht maximal 3 Personen, das hat gar keinen interessiert. Der Bademeister sitzt da den ganzen Tag mit Jogger und Jacke rum, ich frage mich wirklich, was er macht wenn Not ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sangetha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber SamFam , vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Guest Relations Team