Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Winter
Definitiv kein 5-Sterne Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Enttäuschung pur! Lediglich die tollen Massagen konnten unseren »Urlaub« etwas erträglicher gestalten. Wir wechselten in ein anderes Hotel und waren froh, als wir wieder zu Hause waren!


Zimmer
  • Schlecht
  • In unserem 1.(Eck-)Zimmer war es so kalt, dass wir trotz Heizen auf höchster Stufe mit unseren Winterjacken die Nacht verbrachten. Wir dachten erst, es läge daran, dass die Heizung vor unserer Anreise aus war, bis wir feststellen mussten, dass wir ein Loch in unserer Wand hinter dem Vorhang hatten. Uns trennte nur eine 1 cm dünne Glasscheibe nach draußen und es zog ständig herein. Wir konnten nach mehrfacher Diskussion das Zimmer wechseln, repariert wurde nichts denn Zitat: »Im Sommer ist es ja wieder wärmer und da stört das keinen«... Wir wechselten in ein innenliegendes kleineres Zimmer, wo es aber endlich warm war! Die Einrichtung und das Design der Zimmer fanden wir geschmackvoll, die Betten waren bequem. Die Minibar wurde leider nicht jeden Tag aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch das Essen war leider eher Flop als Top. Wer die Küche aus 5-Sterne-Hotels kennt wird hier nicht glücklich werden. Die ersten beiden Tage war das Essen OK, dann kristallisierte sich heraus, dass es immer wieder das selbe gab. Erst nur Gemüse, dann Gemüse mit Soße und dann Lasagne in welcher das Gemüse dem vom Vortag verdammt ähnlich sah... Wir hatten es wortwörtlich irgendwann satt! Abgesehen von der mangelnden Auswahl (wir wurden wieder mit der Aussage vertröstet, dass wir in der Nebensaison eine kleinere Auswahl bekämen...), fanden wir die Hygiene im Restaurant sehr schlecht. Getränkeautomaten wurden tagelang nicht gesäubert, Geräte waren defekt oder total verschmiert. Was wir gut fanden war das Pasta-Live-Cooking und die Pizza (leider gab es das nicht jeden Tag).


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war »OK«. Wirklich glücklich sah zwar niemand aus, allerdings haben wir meistens das bekommen, was wir wollten. Ab und an gab es ein paar Kommunikationsschwierigkeiten, sodass wir falsche Getränke oder gar keine bekommen hatten und mehrmals nachhaken mussten. Anscheinend wird hier in der Nebensaison alles etwas auf Sparflamme gehalten. Schade, denn es wäre genug Personal für die wenigen Gäste dagewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist etwas abgelegen und eher ruhig umgeben von mehreren Hotels. Shoppingmalls und ein Strandbesuch sind innerhalb weniger Minuten zu Fuß möglich. Mit dem Taxi sind es ca. 25-30 Minuten bis nach Antalya-City, die auf jeden Fall einen Besuch Wert ist, vor allem wegen des Hafens.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Da wir über Silvester waren, haben wir schlechtes Wetter erwischt. Die Außenanlagen sahen sehr gepflegt und riesig aus uns blieb aber leider nur das Hallenbad zum Schwimmen. Hier war an der Decke entlang Schimmel vorhanden und ich bekam einen Ausschlag vom trüben Wasser. Chlorgehalt wurde überprüft und für gut eingestuft, mein Ausschlag sprach da etwas anderes... Auch im Fitnessstudio war vieles defekt, z.B. die Matten am Boden oder die Geräte. War wir an dieser Stelle positiv hervorheben möchten ist das Hamam und die Massagen, das hat unseren Urlaub als einziges erträglich gestaltet. Tolle Massagen, tolles Ambiente, tolles Personal dort! Uns kam es allerdings so vor, als würde man hier etwas sein eigenes Süppchen kochen, schade das das nicht im ganzen Hotel so war...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Julia, Danken Ihnen für Ihr Feedback. Dennoch waeren wir sehr glücklich gewesen wenn Ihr Feedback eine Ehrliche Art hätte. Kein Unternehmen würde sich jemals ins eigene Bein schießen und sagen "Zitat: »Im Sommer ist es ja wieder wärmer und da stört das keinen«... Dies ist keine Art unseres Hotels. Es tut uns leid, dass wir so etwas von Gästen lesen mussten den wir wirklich viel Kulanz zeigten. Senden Ihnen herzliche Grüsse Guest Relation

    Offizielle Hotel Homepage