Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Definitiv kein 5 Sterne - Hotel!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

mangelhafte Sauberkeit, schlechte Ausstattung & unseriöse Angebote / unseriöses Personal. Von Aussen schön, von innen pfui. Einfach nur enttäuschend. Grösse ok. nicht zuviel, nicht zuwenig. Pools zu warm und Kinder/Babypools nicht überdacht. Mahlzeiten gut. Sehr viel Auswahl und stets frisch, aber nach 1 Woche kennt man das Essen und die immer wiederholenden Geschmäcker. relativ viele Holländer und Russen. was aber in einem normalen Rahmen war. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht! für viel Geld haben wir wenig bekommen. das Sherwood Breezes Hotel ist ein 3-4 Stern Hotel. nicht mehr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Familienzimmer (mit seitlichem Meeresblick) im 1. Stock war es stets laut im Zimmer. unser Zimmer lag direkt über der Küche, wo bis spät in die Nacht gearbeitet & geputzt wurde. der seitliche Meerblick... naja, wohl eher ein Blick auf ein ekelhaftes, verschmutztes Vordach. mit einem >2 Kind erwartet man ein Zimmer mit Ruhe und möglichkeit den Balkon zu öffnen. der Mini-Kühlschrank gab mehr Wärme ans Zimmer ab, als er kühlte. der versprochene Wasserkocher & das angemeldete Babybett musste nochmals extra bestellt werden. Klimaanlage ok. Safe ok. Badezimmer viel zu klein und mit Schimmel versehen. aus der Kanalisation hat es regelmässig gestunken. Die Matratzen waren fleckig & kaputt (aufgerissen).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • ausreichende Mahlzeiten und Auswahlmöglichkeiten. fast 24 Stunden Essens- und Trinkmöglichkeiten. Italienisches Restaurant... naja, nicht wirklich italienisch. nach 1 Woche hat man dann genug vom Essen. Gemüse und Obst aber immer herrlich frisch und viel. im Hauptrestaurant gab es abwechselnd türkische, italienische & internationale Küche. viel Frittiertes & Öliges.


    Service
  • Sehr schlecht
  • unqualifiziertes Servicepersonal. vor allem die Drinks bestehen hauptsächlich aus Konzentrat und sonstigem Mischmasch. Zimmersauberkeit lässt zu wünschen übrig (Teppiche in Korridor & Zimmern). Abfälle nicht täglich entleert & entsorgt. Lobby und Teilbereiche des Hotels haben nach Toiletten gerochen. bei Beschwerden wird nicht viel Aufmerksamkeit & Verständnis gezeigt (als Frau fühlt man sich dann doppelt verarscht). Service der Getränke u.a. in dreckigen Gläser. Termin beim Hotelfriseur fiel ins Wasser. Der Friseur hatte keine Farbe. Termin bei der Manicure fiel ebenfalls ins Wasser. Der Nagelgel (vorab angekündigt, dass Gel für Kunstnägel notwendig ist) war angeblich vertrocknet und somit war unsere Manicure auch nicht möglich. wir fühlten uns regelrecht verarscht und für dumm verkauft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten in 2 Gehminuten möglich. Hotel organisiert auch günstige Transfers nach Antalya, jedoch in höchster Hitze (10 - 15 Uhr) in Lara sind die Hotels alle aneinander gereiht. das Gefühl der Exklusivität / Ruhe fehlt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum einfach nur ekelhaft und mangelhaft. von ca. 10 Sportgeräten waren 3-4 regelmässig defekt. im ganzen Fitnessbereich war Teppich mit Flecken und es war immer muffig. wer regelmässig trainieren möchte, musste sich stets um ein einwandfreies Gerät bemühen. Die Geräte wurden nicht gewartet oder gereinigt. mit Klebeband Notlösungen umklebt (Handgriffe etc.), teilweise stark verrostet & schmutzig. Animation war sehr gut. es war immer was los. Strand war in guter Verfassung & Strandpersonal sehr freundlich. Genügend Liegestühle, aber nicht genügend Liegematten für die Liegestühle. Duschen ok, jedoch auch zu wenig. immer war Putzpersonal unterwegs, welche den Abfall entsorgte. Internetzugang mühsam. Teilweise Reservationen der Computer & Internetausfall.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara

    Offizielle Hotel Homepage