- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für mich ist das hotel total überbewertet.ich war schon einmal vor vier jahren in diesem hotel,da war es um mindestens eine klasse besser.in der ersten woche war das hotel fest in deutscher hand, in der der zweiten woche gehörte es den arabern und den israelies mit vielen kindern.auf den ersten blick macht das hotel einen guten eindruck.ich denk mal wir hatten alle AI , auch wenn wir kein band getragen haben. für mich war das der schlechteste 5 sterne urlaub in 25 jahren in der türkei.
das zimmer selber war ok bis zum badezimmer.vor nicht ganz zwei jahren sind die badewannen durch große duschen ersetzt worden.bis dahin wunderbar.hat man sich aber den unteren bereich in der dusche angeschaut war der dreckig und total verschimmelt und das schon nach nicht ganz zwei jahen.der untere bereich der dusch türen ist wohl noch nie richtig gereinigt worden(foto ansehen).dann noch die hellhörigkeit der zimmer.in der zweiten woche sind rechts von uns vier junge männer eingezogen da war es dann mit der ruhe vorbei.die ersten zwei nächte habe ich gedacht die nehmen das zimmer auseinander,so laut war das.die dritte nacht kamen die jungs um ca 3 uhr morgens aufs zimmer und dann war es mit der nacht ruhe vorbei weil die sich dann bis ungefähr 6 uhr unterhalten haben und das nicht mal sehr laut.hätte ich ihre sprache gesprochen hätten wir uns wand an wand unterhalten können.so ging das die ganze woche weiter.natürlich gab es auch noch genug krach auf dem flur. kam mir alles bekannt vor.war wie früher in der jugendherberge.
das essen war ein 5 sterne essen auf spaar flamme.so eine geringe auswahl an speisen kenne ich aus keinem 5 sterne hotel in der türkei.selbst in 3 sterne hotels hat mann eine größere salat auswahl.dann war das essen oft versalzen oder zu scharf oder beides.rühereier oder spiegeleier waren kalt weil nur einer hinter dem tresen stand der mit den omlets beschäftigt war und auch für was anderes gar keine zeit hatte.rühereier und spiegeleier kamen dann aus einem unbeheitzten behälter aus der küche.geöffnet waren zwei essräume einer für über 16 jährige wo ich auch immer versucht habe platz zu bekommen, aber ich muste auch zweimal in dem anderen speiseraum platz nehmen und der hatte es in sich.wie eine große kantine. die sitzbezüge hell grau versift ohne ende wenn die flecken darauf cola oder soße war konnte mann noch froh sein.bewundert habe ich die kellnerinnen und die kellner, die haben alles getan um die gäste zufrieden zu stellen mit und ohne trinkgeld.haben versucht einen alles an den tisch zu bringen. habt ihr wirklich toll gemacht.
die einzigsten die einen top job geleistet haben sind die mitarbeiter.besonders alle mitarbeiter des service.am service personal wurde gespart ohne ende.ich hätte hier jetzt eigentlich 6 sonnen vergeben wenn nicht die zimmerreinigung wär. Unmöglich fand ich auch das nur eine bar für 400 gäste geöffnet war und natürlich kann sich das wenige personal nicht zerteilen.
mit dem 07 bus ist man in einer stunde in der altstadt von antalya,ansonsten gibt es genug geschäfte in lara. zur zeit enstehen immer mehr hotels in lara zt. auch in der dritten reihe.die landschaft in lara gibt nicht viel her,aber der lara strand ist halt schön und ich liebe auch die nähe zu antalya.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
das animations team hat, wie das andere personal,alles gegeben um die gäste (auch bei schlechtem wetter) bei laune zu halten,schön war das auch noch leute von vor 4 jahren da waren.bei schönem wetter war auch die bar am strand geöffnet.Sehr gut war das abends unterhaltung wie im sommer gab, also das volle programm.danach ging es dann in der bar mit musik weiter.die toiletten waren auch jetzt im winter sehr sauber. no sports,kein sport.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Herr Joerg; Vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken dass Sie uns dieses Feedback aus Ihren Augen gegeben haben. Zufrieden abgereiste Gäste erfreuen uns natürlich immer. Aber von der Sicht unzufrieden abgereisten Gästen lernen wir unsere Fehler aus der Sicht des Gastes. Alle Ihrer Kritikpunkte wurden bis zum kleinsten Detail nachgeforscht und an jeweilige Abteilungsleiter weitergeleitet. Mit Sicherheit gibt es einige Kritikpunkte wo Sie hundert prozentig recht behalten. Aber wie gesagt nur einige. Bei den anderen können wir uns leider nicht anschließen. Dennoch möchten wir betonen, der Gast ist bei uns ist immer König. Und wird immer wie ein First behandelt. Es wäre mit hundertprozentiger Sicherheit für Sie mehr von Nutzen gewesen wenn Sie noch vor Ort sich mit Ihrem Anliegen bei der Gäste Betreuung gemeldet hätten. So hätten wir Ihre Kritiken noch vor Ort beheben können und Sie hätten Ihren Urlaub bis zur letzten Minute genießen können. Dennoch möchten wir Ihnen die Garantie geben falls Sie unser Hotel nochmals buchen sollten Ihren Urlaub so schön wie nur möglich zu gestallten. Falls dies der Fall sein sollte würde ein paar Wochen vor Ihrem Urlaub eine Mail an uns reichen. Hier unsere Mail Adresse: grmanager@sherwoodhotels.com.tr Senden Ihnen freundliche Grüsse Guest Relations Managerin Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU