- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Also das Hotel hat aufgarkeinen fall 5 strene verdient, es ist sehr dreckig wir waren 2 wochen vor ort und unser badezimmer wurde fast nie sauber gemacht es wird nur das bett gemacht und der müll wird entlärt. Das Personal ist unfreundlich man hat den eindruck wen man etwas bestellt haben die keine lust zu arbeiten. Natürlich gab es ein parr ausnahmen. Die Animation ist Spitze die machen richtig stimmung und es wird nie langweilig das kann ich versprechen. Wir hatten sehr viel spaß mit ihnen gehapt und haben viel gelacht. Das sport angebot war gut besonders morgens das Gymnastik programm ist echt empfehlenswert. Also ein 2 mal würden wir da nicht hinfahren wen die animation nicht super gewesen were hätten wir villeicht echt keinen schönen urlaub gehapt. Viele grüße an das animation team besonders an Xatia,George,Suggar und TITO ihr seid spitze selamlar Mehtap.ertugrul.Fatih.Hanife
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehtap |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe MEHTAP , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara