- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Außenanlage ist sehr gepflegt und idylisch mit den verschlungenen Wegen. Das Hotel hat 349 Zimmer die zum größten Teil nach Westen (Sonnenuntergang zum Garten und Poollandschaft) ausgerichtet sind. Wir hatten Ultra AI gebucht . Im Februar/März von Jung bis Alt (Rentner) gemischt. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Achtung die Zimmer im Bereich der Tower-Bar und Raucherterrasse sind sehr laut.Im Hotelbereich sehr viele "pflegeleichte" Kunststoffblumen SCHADE.!
Zimmer groß, hell und ansprechend. Die Möbelierung leicht abgenutzt. Die Minibar wurde täglich kostenfrei gefüllt. Auch die Safebenutzung war kostenlos. Die sehr späte Zimmerreinigung (zwischen 15 und 16 Uhr) war in Ordnung.
Von den Räumlichkeiten (Restaurants und Bars) ist für jeden etwas dabei. Die Speisten waren sehr vielseitig und international und optisch schön angerichtet. Allerdings war das Essen überwiegend lauwarm. Die erforderliche HACCP Temperatur von mind. 65 Grad wurde bei weitem nicht eingehalten. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant und Speisaal war o.k. Das Ambiente vom Speisesaal entsprach nicht einem 5 Sterne Hotel.
Das Servicepersonal wirkte zeitweise überarbeitet. Die Fremdsprachenkentnisse waren gut. Die Zimmerreinigung war gut . Für ältere Gäste ist die Zimmerreinigung zwischen 15 und 16 Uhr zu spät.
Ca. 200 Meter durch den Garten zum Strand. Gute Busverbindungen nach Antalya (ca. 30 Minuten Fahrt) kosten 1,7 Lira. Die Fahrtzeit mit dem Bus zum Flughafen beträgt ca. 15 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten gegenüber vom Hotel. Ausflüge sind dort wesentlich günstiger zu buchen wie im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Animationsteam war ständig bemüht den Gästen Unterhaltung zu bieten. Der Strand war sauber, sowie die sanitären Anlagen im Außenbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arthur |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Arthur & Rita , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße SELCAN SALCI Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara Hotel