- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage, nicht zu groß. Alles mit kurzen Wegen zu erreichen. Vergessen sie nie etwas bei der Abreise, es ist für immer weg. Keinen interessiert es wirklich was damit geschieht. Der Postweg nach Deutschland ist anscheinend nicht möglich!
Das Zimmer und die Ausicht waren sehr schön. Keinerlei Beanstandungen.
Das Essen war überall gut und reichlich.
wir beanstanden den Umgang mit Beschwerden. Mein Mann hat seine teure Brille am Abflugtag, auf dem rechten Nachtkästchen, im Zimmer liegengelassen. Das Hotel wurde gleich von uns nach der Ankunft in Deutschland von uns verständigt. Ich hab mit dem Herrn an der Rezeption (der einzige der Deutsch konnte)gesprochen. Der hat uns versichert, die Brille an den Reiseleiter weiterzugeben. Es sind nun 4 Monate vergangen und es ist nicht möglich eine Brille von der Türkei nach Deutschland zu bringen. Wir haben auch den Vorgang bei dem Reiseveranstalter Neckermann Reisen gemeldet und bis heute keinerlei verbindliche Nachricht bekommen.
Super Lage, schöner sauberer Strand, viele Einkaufsmöglichkeiten. Dolmusch hält vor dem Hotel. Was will man mehr?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Anlage war wunderschön. Leider ist das Indoorbeckern sehr klein und bei schlechtem Wetter wird es eng. Das Abendprogramm war auf Grund des hohen Durchschnitsalters nich sehr prickelnd und in der Disco kannte sich keiner mit der Musik aus. Schade, denn die Anlagen sind gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Erika, Wir bedauern es sehr, dass Sie ihre Brille bis zum heutigen Tage nicht bekommen haben, uns ist es sehr wichtig, dass Unsere Gaeste uns vertrauen und Ihren feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen. Schade dass Sie sich nicht direkt mit uns in Verbindung gesetzt haben, so hätten wir die Möglichkeit schneller auf Sie zurück zu kommen. Wir können uns an Ihren Vorfall mit der Brille erinnern, am 16.11.2010 haben wir nach Ihrer Anfrage, im Zimmer nr. 1526 eine Brille gefunden und zu Händen genommen. Dies haben wir uns auch an diesem Tage dokumentiert, und mit der Unterschrift des Finders versehen. Anschliessend haben wir am 25.11.2010 Ihre Brille den Neckermann Reiseleiter übergeben, damit Sie möglichst schnell Ihre Brille bekommen. Dies haben wir natürlich auch schriftlich festgehalten, und es wurde auch von Neckermann unterschrieben. Nun liegt es leider nicht mehr in unserer Verantwortung dass Ihre Brille immernoch nicht da ist.Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information ein wenig behilflich sein konnten Wir wünschen Ihnen alles gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen