- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für ein renoviertes DZ war dieses Zimmer schon recht ver-gammelt. Schränke angemalt, Türen an den Schränken ließen sich weder öffnen noch schließen. Reinigung des Zimmers war auch nicht so, wie man es von einem 5 Sterne Hotel erwartet. AL = fast jeden Tag das selbe Essen, Handyerreichbarkeit war gut. Preis-/Leistung: wir haben definitiv für 10 Tage zuviel bezahlt. Für das Wetter kann das Hotel nichts. Zu beachten; Es gibt in diesem Hotel nur 2 - 3 Leute die ein verstehbares Deutsch sprechen. In diesem Hotel kommt man am besten zurecht, wenn Du russisch sprichst.
Für Zimmer, die vor ca. 1 Jahr komplett renoviert worden sein sollten, waren die Zimmer abgewohnt. Von Kinderhand bemalt, Da Zi. im 8.Stock konnte man den Balkon garnicht benutzen, da es dort immer stürmisch war. Minibar war OK, Kaffeezubereitung OK, Sauberkeit Toilette und Bad war mehr als nicht OK
Es waren noch nicht alle Bars geöffnet. Qualität der Speisen war, daß es jeden Tag Hähnchen gab und viel zu wenig anderes. Nudeln waren auch immer dieselben. Entweder pur oder am nächsten Tag in der übriggebliebenen Sosse zusammen gemischt. Trinkgelder wurden gerne genommen, aber der Service hat sich trotzdem nicht geändert.
Ich habe noch niemals einen so schlechten Service erlebt wie in diesem Hotel. Man wurde einfach von den Kellner ignoriert. Zimmerreinigung war miserabel. Blonde lange Haare vom Vorgänger. Schmutz in den Ecken. Toilette war auch nicht hygienisch gesäubert. Umgang mit Beschwerden war gut. Man reagierte.
Entfernung zum Strand war OK, Flughafen, Shopping, Ver-kehrsmittel alles OK
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war für die Winterzeit OK. Strand war auch noch nicht auf Urlaub eingerichtet. Strandbar wurde später geöffnet, weil es ein paar Tage mit guter Sonneneinstrahlung gab. Alles andere war OK
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carmen Schmidt |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Carmen, vielen Dank das Sie unser Hotel bei Holidaycheck.de bewertet haben. Ihre Bewertung hilft uns, das wir uns stetig verbessern können und unsere Gäste zufrieden nach Hause fahren. Ihre angesprochenen Punkte haben wir entgegen genommen und an die jeweiligen Abteilungen weiter geleitet. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder Begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Erfolg und Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Başak Sahin Guest Relation Manager