- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben über einen deutschen Reiseveranstalter ein Zimmer für 6 Tage in diesem Hotel gebucht. Reisepreis p.P. Hotel 156,00 € ohne Flug. Mein Freund (Türke) und ich wollten eine Woche Urlaub verbringen und uns nach einem für uns sehr stressigen Jahr in diesem Hotel verwöhnen lassen. Nach unserer Anreise im Hotel teilte uns die Rezeption mit, das wir für meinen Freund noch mal den den gleichen Betrag (156,00 €) vor Ort zahlen müssten. Als wir fragten warum, gab man uns die Auskunft, dass Türken die in der Türkei leben mehr zahlen müssten als ausländische Gäste. Ich glaubte zuerst an einen Scherz, musste dann aber doch erkennen, das es bittere Wahrheit war. Wir weigerten uns, dies anzuerkennen. Darauf hin drohte man uns damit, das wir das Hotel sofort wieder verlassen müssten, sollten wir nicht zahlen. Wir haben den Betrag dann gezahlt, mit der Ansage diese "Diskriminierung der eigen Landsleute" öffentlich zu machen. Nach wie vor stell ich mir die Frage warum??? Essen die Türken mehr? Trinken sie mehr? Wahrscheinlich, wird die Begründung sein: Sie bringen kein Geld in unser Land, wie z.B. europäische Touristen. Ich bin sehr betroffen, über das was da passiert ist und hoffe, dass dieser Bericht dazu beitragen wird, ein wenig mehr Toleranz walten zu lassen und das darüber nachgedacht wird, wie man im eigenen Land mit seinen Landsleuten umgeht.
waren sauber und ok. Badezimmer war wohl sehr abgenutzt und entsprach nicht einem 5 Sterne Hotel. (auch keinen 5 türkischen Sternen)
Abwechslungsreiches Essen, man musste nur früh genug oder spät zum Essen gehen um einen Platz im Restaurant zu bekommen.
Mitarbeiter waren freundlich und bemüht.
die Lage vom Hotel ist sehr zentral und die Nähe zum Flughafen ist perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe CLAUDIA, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara