- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit sehr gepflegtem Garten und schöner Poollandschaft. Am Pool war in der Früh eine Schlacht um die Liegen. Durch ein rot-weißes Absperrband wurde verhindert, dass man mit den Liegen auf die Wiesenfläche rutschte. Toiletten am Pool und Strand waren sehr ungepflegt (verschmutzt und Papier fehlte meistens) Gemischte Gästestruktur (Alter und Nationalität) Preis-Leistung okay,
3-Bettzimmer, eher klein jedoch ausreichend etwas abgewohnt, mit Safe, im Kleinderschrank sehr wenig Ablagefächer Die Bettdecke bestand aus einem "Handtuch", welches etwas Weichspüler vertragen könnte
Knorpel im Hackfleisch, an den Weingläsern klebte noch der Lippenstift, Cocktails mit Sprühsahne (ekelhaft), alle mit Saft aus dem Automaten Sauberkeit im Restaurant und an den Bars okay Essen sonst okay, Nachspeisen viel zu süß, sehr gutes Eis, irgendwo gab es immer was zu essen
Es gab sehr freundliches Personal, andere wiederum haben uns einfach ignoriert. Die Minibar wurde jeden Vormittag aufgefüllt. Es ist jedoch öfters vorgekommen, dass die Zimmer um 17:30 Uhr noch nicht geputzt waren. Keine Ahnung ob es an der Unterbesetzung der Putzfrauen lag, oder daran, dass man die Putzwägen am Nachmittag 3 Stunden an der gleichen Stelle standen.
Toller gepflegter Strand mit ausreichend Liegen und Sonnendächern. Toller Steg von dem man ins Wasser springen durfte. Tolle Einkaufsmöglichkeiten in und um das Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
20:30-21:30 Kinderdisco 21:30-22:30 Show 22:30-24:00 Musik an der Poolbar (zu wenig Plätze) Auch in der Towerbar wurde um 24:00 draußen das Licht ausgeschaftet. Die Hotels in der Ungebung haben jdeoch noch länger Lärm gemacht, es hätte daher nicht gestört, wenn man dort noch hätte sitzen können. Über die Animation können wir nicht viel sagen, haben nur Volleyball gespielt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber MARINA , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße SELCAN SALCI Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara Hotel