Alle Bewertungen anzeigen
Faruk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Eher 3-4 Sterne Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns für dieses Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen auf Holidaycheck entschieden. Allerdings können wir diesen positiven Eindruck nicht bestätigen. Aufgrund politischen diskrepanzen zwischen der Türkei und Russland, ist der Tourismus aus Russland sehr stark zurückgegangen. Um dieses Defizit auszugleichen wurden in diesem Jahr anscheinend Angebote im arabischen Raum unterbreitet. Die Gäste aus arabischen Ländern waren auch zahlreich im Hotel vertreten. Das allgemeine auftreten dieser Gäste war eher negativ. So wurde im Restaurant das Essen bevor es auf dem Teller landet mit den Fingern gekostet. Wenn es nicht schmeckt packt man es einfach wieder zurück. Wenn etwas herunterfällt wird es zwar aufgehoben aber anstatt es wegzuschmeissen packt man es wieder zurück zu den anderen Speisen, und nimmt sich selber ein "sauberes" Stück. Erst auf mein sauere Reaktion hat die Person die Speise entfernt. In den Pools wurden Getränke getrunken und verschüttet. Ein Paar wurde beim Versuch des Geschlechtsaktes erwischt. Der Babypool wurden für Fussbäder umfunktioniert sodass, Familien mit Kindern diesen eher gemieden haben. Im Aquapark wurden die Anweisungen der Bademeister ignoriert. Dadurch kam es auch zu einem schweren Unfall bei der eine Frau verletzt wurde. Wir verbringen eigentlich jedes Jahr unseren Urlaub in der Türkei. Bis jetzt haben die Leute immer über die Russischen Touristen gemeckert, weil diese ihre Teller beim Essen so voll packen, und mehr als die hälfte nicht gegessen haben. Jetzt wünschen sich alle in der Türkei die Russischen Touristen zurück.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Doppelzimmer war für eine vierköpfige Famile (6 und 2 Jahre alte Kinder) ausreichend. Unsere Duschkabine hatte bei unserer Ankunft am Deckenbereich Schimmelspuren. Diese wurden zwar am nächsten Tag vom Reinigungspersonal beseitigt, allerdings war der erste Eindruck schon mal negativ. Mit der Zimmerreinheit waren wir im Allgemeinen nicht zufrieden. Es wurde nur das nötigste gemacht, zum Teil noch nicht mal das. An einem Tag mussten wir zum Duschen unsere Handtücher verweden, weil keine Badetücher im Zimmer waren. Obwohl wir dieses mitteilten und eine Stunde gewartet haben, hat das Personal es nicht geschafft uns Badetücher zur Verfügung zu stellen. Ein Kaugummi der an einer Kommode hing wurde in den 11 Tagen vom Personal nicht gesehen und entfernt. Achtung, die Zimmer sind sehr hellhörig. Wenn man laute Nachbarn hat kann das sehr nervig werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hauprestaurant macht eher den Eindruck einer Kantine. Wenn man nicht pünktlich zum Abendessen erscheint sind z.B. die Süßspeisen (Baklava) schon aus. Die restlichen Bunten Süßspeisen sehen zwar Nett aus, aber mehr auch nicht. Das Essen konnte nicht überzeugen. Es gabe zwar viel Auswahl aber geschmeckt hat es nicht wirklich. Wenn man nun pünktlich zum Essen kommt, ist zwar alles noch da, allerdings ist es dann so voll, das es eher stressig ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Woodland Restaurant war eher schlecht. Meist musste man selbst auf sich Aufmerksam machen dass man was trinken möchte. Uns sind eigentlich nur zwei Damen im Restaurant durch ihr positive Ausstrahlung und Lächeln (Praktikantinnen) aufgefallen. Hervorzuheben ist in diesem zusammenhang noch der Service im Anatolian House. Es war im allgemeinen Ruhig und das Personal freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt vom Flughafen Antalya ca. 20min entfernt. Wir sind mit dem Taxi ins Hotel gefahren (Kosten ca. 50 TL). Das Hotel hat direkte Strandlage. In der Umgebung gibt es eine Menge Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über den ganzen Tag verteilt gibt es verschiedene Animationsprogramme wie z.B. Wassergynmastik, Wasserball, Beachvolley, Bocchia, Dart, Fussball, Pool-Shows. Für die kleinen gibt es einen Mini-Club wo sich das Personal herzlich um die kleinen gekümmert haben. Vielen Dank nochmal für alles an Julia, Jana und Tanya. Das Abendprogramm begann mit der Minidisco wo unsere kleinen wirklich sehr viel Spass hatten. Anschliessend gab es ein abwechlungsreiches Programm für die Erwachsenen Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Faruk
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Bay; Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Doch müssen wir trotzdem erwähnen, dass wir Ihre Bewertung nicht unbedingt sehr objektiv finden. Was unsere Klientel angeht ist es nicht nur in unserem Hotel so, sondern in allen Hotels dieser Region. Wenn Europäer nicht kommen muss das Hotel durch einen anderen Markt seine Brötchen verdienen. Es sind mindestens 400 Angestellte in solch großen Hotels tätig wenn nicht noch mehr. Bei unakzeptablem Benehmen der Gäste sind alle Hotelangestellten sofort vor Ort und reagieren bzw. warnen über das Benehmen. Sich gegenseitig küssen ist heißt noch lange kein Geschlechtsakt und sorry aber nur weil ein Pärchen sich intensiver küsst bedeutet das kein Geschlechtsakt. Ein Hotel nur wegen seiner Klientel als nicht weiterempfehlenswert zu bewerten ist leider keine Objektive Reaktion und man sollte wirklich kein reines Gewissen haben bei einer solchen Bewertung. Was die Zimmerreinigung angeht danken wir Ihnen für Ihr Feedback und haben das Zimmermädchen was Ihr Zimmer gereinigt hat strenger unter die Lupe genommen und kontrollieren Ihre Zimmer häufiger und gründlicher. Dennoch muss ich erwähnen gerade deswegen gibt es in 5* Hotels eine Abteilung die GUEST RELATION auf Deutsch GÄSTEBETREUUNG genannt wird. Dort können Hotelgäste noch vor Ort über Sachen reklamieren die sie nicht gut finden. Und es wird noch während der Gast im Hotel ist Abhilfe geleistet. Zum Abschluss möchten wir Ihnen nur noch mitteilen, dass wir ein Internationales Hotel sind und alle Gäste von unterschiedlichen Nationalitäten bei uns willkommen sind. Die jenen die nicht wissen wie sie sich in einem 5* Haus zu benehmen haben, werden diskret gemahnt und zur Ordnung gebeten. Diese werden es dann eines Tages auch lernen. Senden Ihnen und Ihrer Familie freundliche Grüße und hoffen, dass Sie und Ihre Familie demnächst ein Hotel finden was mit Ihren Anforderungen standhalten kann. Zeynep Seven Tekirdağlıoğlu Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage