Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Avmet und Alexandra (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Eher schlecht, kommen nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grosse Hotelanlage, die aber schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Es besteht eine dringende Renovierung. In unserem Zimmer war sehr vieles veraltet und kaputt und sehr viel Schimmel in den Bad-fugen. Ich komme selber von der 5 Sterne Hotellerie und dies ist ein no go. Das Zimmer wurde auch sehr schlecht gereinigt, in den 14 Tage hat die Putzdame nicht einmal den Boden vom Balkon gereinigt, sodass man den ganzen Schmutz mit ins Zimmer genommen hat. Restaurant und an der Poolbar war es eine reinste Katastrophe die Servicemitarbeiter bedienten einen nicht die Tischdecken waren verdreckt, dreckige Gläser wurden serviert oder wenn sie sauber waren kamen die Gläser warm serviert. Der Einzigste Servicemitarbeiter der aufmerksam war und sein Handwerk beherrscht war SALI. Diesen Jungen Mann sollte man als Restaurantleiter fördern und fordern. Wenn er am Abend nicht im Restaurant war wollten wir gar nicht essen gehen, da das Essen eh immer kalt war, SALI konnte aber durch seine gute und nette Arbeit dies verschönern. Die Animateure vorallem OLGCUM UND ERHAN waren einfach SUUUUUUUUUUUPer, im Gegensatz zu dem Animateur Manager, er lief sowas von arrogant herum grüsste nicht wenn man an Ihm vorbei lief, in so einer Position sollte man Vorbild gegenüber seinen Mitarbeitern zeigen. Trotz allem hat sich das Team von der Animation sehr viel Mühe gegeben. Der Strand war sehr sauber und wirklich schön, wo man sich wirklich gut erholen konnte. Werden aber eher nicht mehr in dieses Hotel gehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Avmet und Alexandra
Alter:31-35
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Hallo Liebe Frau Alexandra und Herr Avmet, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie von unseren Dienstleistungen nicht überzeugen konnten. Unser Hotel wurde vor 2 Jahren also 2014 komplett renoviert. Schimmel dürfte und sollte in keinem Zimmer vorhanden sein. Wir haben unserer Housekeeping Abteilung Ihre Kritiken weitergeleitet diese werden ab nun die Hausdame die für die Reinigung Ihres Zimmers zuständig war besser unter Kontrolle nehmen um Beschwerden vorzubeugen. Sie wird desweiteren nochmals von unserem Abteilungsleiter geschult. Das Servicepersonal wurde ebenfalls darauf Aufmerksam gemacht, was Tische ein und abräumen betrifft. Salih und unser Animationsteam bedanken sich sehr über Ihr Lob. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden. Zeynep Seven Tekirdağlıoğlu Guest Relation Manager

Offizielle Hotel Homepage