- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Am Flughafen wurde uns der KiWa demoliert. Nun hatten wir keinen mehr und haben nach einem ErsatzKiWa gefragt. Der Rezeptionist sagte, wir könnten einen für 50€bekommen, ohne das wir das Geld wieder bekämen. Und wurde auch untergruendig frech " schuld des Hotels ist der vorfall auch nicht,das ist num ihr Problem."Daraufhin haben wir gegenüber einen für 35€ geliehen. In der Zwischenzeit kamen wir auch auf unseren großen sehr geräumigen und schönen familienzimmer mit Meerblick an. Wir waren zutiefst shockiert, denn der boden war vollgekruemmelt, es lagen leere wasserflaschen und luftballons auf dem boden, das babybett war nicht aufgebaut, im schrank lag noch Müll des vormieters und zu allem uebel lagen auch noch die benutzten handtuecher vor einer dusche, und das obwohl wir ( sage und schreibe) 5min auf das zimmer warten sollten. Daraufhin sind wir am nächsten morgen zur guest relation, in der zwar auf unsere sorgen eingegangen ist, es sich in den weiteren Tagen aber nix geändert hat und wir zu hören bekamen, das man sich hätte einen KiWa mieten können. Die klos wurden alle drei tage gereinigt und die 2.ten kissen lagen jedes mal im babybett. Das abendessen war meistens kalt und die "show corner" bratet ihre sachen so an, das sie im Öl schwimmen und mensch ohne galle sich auf 3 tage kolliken einstellen kann. Auch der Service in dem lobby bereich und auch an der bar qar teilweise grauenvoll und nicht vorhanden (andere wurden schneller dran genommen/bevorzugt) Dazu kam noch der kidsclub. Eine animateurin saß wahrrend der betreeungszeit die ganze zeit an ihrem handy, die meiste zeit wurden die kiddies vor den tv gesetzt. Außer julia, die hat sich echt mühe gegeben den kindern viel spass zu bereiten. Marina war sehr "unverschämt". Am vorletzten tag versprach sie meiner tochter, das sie sie während der liveshow auf die Bühne holt und beide tanzen würden. Dies geschah nicht. Die kleine war tot traurig. Am letzten tag drauf angesprochen, versprach sie sie dieses mal auf die Bühne zu holen, was dann soaussah das sie beim abschlusslied hoch geholt wurde und mit ihr alle anderen kinder auch. Sehr schade. Wir waren z dritten mal in diesem Hotel, dieses mal mit der eigentlichen gewissheit das es super wird und im endeffekt war es echt mist. Wirklich schade. Auch Gäste, die in der Nebensaison kommen sind Gäste und sollten in einem 5sterne hotel, bei den preisen auch bitte so behandelt werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Svenja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Svenja, vielen Dank, dass Sie sich für uns Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es sich gewünscht haben.Wir haben Ihre Kritikpunkte weitergleitet und werden diese nochmals überprüfen.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Hotels begrüssen dürfen.Bei fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgender E-mail Adresse zur Verfügung: guestrelation@sherwoodresort.com.tr Ihre Sherwood Breezes Team