Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Eigentlich ein schönes Hotel. mit Problemen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Am Flughafen wurde uns der KiWa demoliert. Nun hatten wir keinen mehr und haben nach einem ErsatzKiWa gefragt. Der Rezeptionist sagte, wir könnten einen für 50€bekommen, ohne das wir das Geld wieder bekämen. Und wurde auch untergruendig frech " schuld des Hotels ist der vorfall auch nicht,das ist num ihr Problem."Daraufhin haben wir gegenüber einen für 35€ geliehen. In der Zwischenzeit kamen wir auch auf unseren großen sehr geräumigen und schönen familienzimmer mit Meerblick an. Wir waren zutiefst shockiert, denn der boden war vollgekruemmelt, es lagen leere wasserflaschen und luftballons auf dem boden, das babybett war nicht aufgebaut, im schrank lag noch Müll des vormieters und zu allem uebel lagen auch noch die benutzten handtuecher vor einer dusche, und das obwohl wir ( sage und schreibe) 5min auf das zimmer warten sollten. Daraufhin sind wir am nächsten morgen zur guest relation, in der zwar auf unsere sorgen eingegangen ist, es sich in den weiteren Tagen aber nix geändert hat und wir zu hören bekamen, das man sich hätte einen KiWa mieten können. Die klos wurden alle drei tage gereinigt und die 2.ten kissen lagen jedes mal im babybett. Das abendessen war meistens kalt und die "show corner" bratet ihre sachen so an, das sie im Öl schwimmen und mensch ohne galle sich auf 3 tage kolliken einstellen kann. Auch der Service in dem lobby bereich und auch an der bar qar teilweise grauenvoll und nicht vorhanden (andere wurden schneller dran genommen/bevorzugt) Dazu kam noch der kidsclub. Eine animateurin saß wahrrend der betreeungszeit die ganze zeit an ihrem handy, die meiste zeit wurden die kiddies vor den tv gesetzt. Außer julia, die hat sich echt mühe gegeben den kindern viel spass zu bereiten. Marina war sehr "unverschämt". Am vorletzten tag versprach sie meiner tochter, das sie sie während der liveshow auf die Bühne holt und beide tanzen würden. Dies geschah nicht. Die kleine war tot traurig. Am letzten tag drauf angesprochen, versprach sie sie dieses mal auf die Bühne zu holen, was dann soaussah das sie beim abschlusslied hoch geholt wurde und mit ihr alle anderen kinder auch. Sehr schade. Wir waren z dritten mal in diesem Hotel, dieses mal mit der eigentlichen gewissheit das es super wird und im endeffekt war es echt mist. Wirklich schade. Auch Gäste, die in der Nebensaison kommen sind Gäste und sollten in einem 5sterne hotel, bei den preisen auch bitte so behandelt werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Svenja, vielen Dank, dass Sie sich für uns Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es sich gewünscht haben.Wir haben Ihre Kritikpunkte weitergleitet und werden diese nochmals überprüfen.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Hotels begrüssen dürfen.Bei fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgender E-mail Adresse zur Verfügung: guestrelation@sherwoodresort.com.tr Ihre Sherwood Breezes Team

    Offizielle Hotel Homepage