Sehr schöne Hotelanlage, leider etwas in die Jahre gekommen. Tolle Lage und nettes Personal. Essen mit großer Auswahl, sehr lecker.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Bei Anreise fehlte ein Schlafplatz, Toilette schief in der Wand, Bad angewöhnt, Zimmer sonst ok.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Alle Ernährungsbesonderheiten wurden bedient. Trotz Nebensaison reichlich Auswahl. Hohe Qualität.
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Verschiedene Müllbehälter, die leider vom Personal nicht benutzt werden, leider noch Styroporteller und Plastikstrohhalme, jedoch gab es Pappbecher.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Es gab einen etwas beheizten Pool, sonst eher kalt im Oktober. Sehr sauber. Viele Pools.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Gepflegter Strand mit Seebrücke, sauber, flach abfallend.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Land of Legends und alle Ausflüge sind zu empfehlen. Da ist für jeden etwas dabei.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Linienbus oder Taxi
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 15 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Alexander, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage, die Lage sowie die Qualität und Vielfalt des Essens gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte wie die Sauberkeit der Zimmer, die Ausstattung und die Nachhaltigkeitsmaßnahmen nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zum Umweltschutz nehmen wir sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren ökologischen Fußabdruck zu verbessern. Ebenso sind wir dabei, die Zimmer zu renovieren, um den Komfort für unsere Gäste weiter zu erhöhen. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Sherwood Resorts and Hotels Management crm@sherwoodhotels.com.tr