Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1 Woche • Sonstige
Ein Entfliehen des Winters
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist trotz der Kapazitäten noch überschaubar hat aber leider seine besten Jahre schon hinter sich. Die Inneneinrichtung wirkt schon verstaubt und ist in keinem sehr guten Zustand mehr. Hier kann auch eine gute Reinigung nichts mehr ausrichten. Die Aussenanlagen befinden sich in einem guten Zustand. Die Anlage wurde durch die Gärtner gepflegt und bepflanzt. Die Gästestruktur war gemischt und sehr angenehm. Dieses Hotel ist ein Nichtraucherhotel - damit kann ich als Raucherin leben. Ich muss nicht im Zimmer rauchen indem ich auch schlafe. Doch die Raucherecke rechts vor den Eingangsbereich des Hotels entbehrt jeder Art von auch nur einem Hauch Gemütlichkeit. Es ist ein Schandfleck.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer hatten eine normale Ausstattung - 60-iger Jahre Flair . Alles schon ziemlich abgenutzt. Es wird aber wenigstens versucht den Zustand nicht zu verschlechtern. Kaffemaschine oder wenigstens einen Wasserkocher gab es nicht. Minibar wurde täglich bestückt. Über die inhaltliche Bestückung wird nicht nachgedacht. Badezimmer funktionell .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • An den Bars gab es zu wenig Personal. Das Motto lautet hier Selbstbedienung oder Pech gehabt. Willst Du gemütlich einen Kaffee trinken - dann drück doch selbst auf den Automaten. Ich persönlich war zum 3. mal in einem 5-Sterne-Hotel in der Türkei und habe soetwas noch nicht erlebt. Bei dieser Katagorie des Hotels hätte ich schon mit Bedieung gerechnet - doch man lernt nie aus. Wir nutzten das AI-Angebot . Das Essen war stets abwechslungsreich und für jeden Geschmack war etwas dabei. Ein großes Lob an die Küchencrew.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Doch Mühe allein genügt erfahrungsgemäß nicht. Die Zimmermädchen gaben sich sehr viel Mühe die Zimmer in einem guten Zustand zu versetzen. Sie waren sehr hilfbereit und stets freundlich. An den fleckigen, abgenutzen Teppichböden jedoch konnten sie auch keine Wunder vollbringen. Die Bäder waren aber immer sauber geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Die Entfernung von Flughafen ist passabel und durch die Dolmuschhaltestellen vor den Hotels ist man auch sehr flexibel. Die vielen Einkaufsmöglichkeiten rund um die Hotels sind nicht zu empfehlen. Völlig überteuert - doch schon wieder interessant, sich die Frechheiten anzuhören. Das ATRIUM schlägt jedoch dem Faß den Boden aus. Die Preise sind unverschämt. Da lobe ich mir den Kudamm - jetzt kommt er mir wie eine Schnäppchenmeile vor.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir nutzten an einem Tag auch die Schwimmhalle und die Saunen des Hotels. Den Spa-Bereich nutzten wir nach einem Blick auf die Preisliste nicht. Wenn man schon Vergleiche ziehen kann, gibt man sein Geld nicht mehr so leicht aus der Hand. Die Innentemperatur des ganzen Spa-Bereiches war viel zu niedrig. Die Wassertemperatur des Hallenbades war in Ordnung die des Hallenbades viel zu kalt. Der Wirlpool ließ einen kalte Schauer über den Rücken laufen. Ich habe schon vermutet das es vielleicht das Tauchbecken nach der Sauna sein soll. Endresultat unseres Gesundheitstages - wir genossen unseren restlichen Urlaub bei einen schweren grippalen Infekt im Bett. So schön kann Urlaub sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber PETRA , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße SELCAN SALCI Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara Hotel

    Offizielle Hotel Homepage