- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zwei wunderschöne Wochen werden uns immer in Erinnerung bleiben. Bereits das zweite Mal im Sherwoodhotel, waren wir von dem Zubau angenehm überrascht, besonders von den neuen Zimmereinrichtungen und der Sauberkeit im ganzen Hotel. Gut fanden wir auch das Essen, ein wenig mehr Abwechslung wäre angebracht. Die Tagesanimation war super, nur die Abendshows waren unter aller Kritik. Hier wären Folkloreprogramme in türkischer Tradition weit besser. Das Personal war sehr freundlich und kompetent, nur die Damen und Herren an der Rezeption fanden beim Abschied außer "Thank You" keine Worte wie: "Hat es Ihnen bei uns gefallen? Waren Sie zufrieden oder guten Flug, etc." Jedoch hat das Hotel seine 5* verdient. Wer hier trotzdem meckert, sollte in ein 7* Hotel gehen und einige Tausender drauflegen. Was noch zu verbessern wäre, wäre die Diskrepanz der Sessel und Tische in der Strandbar. Hier muss man mindestens 1,90m groß sein, um über den Tischrand blicken zu können. Angenehm wäre auch, da viele Gäste Deutsch sprechen, dies auch vom Personal zu verlangen. Auf Wiedersehen - wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte & Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, Es freut uns das Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Für Ihre Bewertung möchten wir uns recht Herzlich bedanken. Unser Personal ist stets darum bemüht Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu Gestalten. Die Zufriedenheit des Gastes liegt uns am Herzen. Ihre Anrgungen haben wir entgegen genommen und werden sie so schnell wie möglich verbessern. Wir freuen uns schon sehr darauf Sie wieder im Sherwood Breezes Resort Willkommen heissen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Erfolg und Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Başak Sahin Guest Relation Manager