- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Vergleich zu Delphin Imperial dem Nachbarhotel eine große Katastrophe, einfach keine 5 Sterne wert, nichts ist exclusiv wie der Name verspricht. Es kam Wasser durchs Dach in der Lobby beim Regen, alles stand voll Eimer Durchgesessene Stühle in Lobby, dreckige Sofas in Dreams Bar usw. nicht wirklich empfehlenswert.
Zimmer sind abgewohnt und die Böden immer schmierig trotz täglicher Reinigung (wohl ohne Wasser gewischt), Die Furniere an den Möbeln alle beschädigt.
Essen ist vielfältig, leider aber immer nur lauwarm bis kalt. Mehrfach Katzen im Speiseraum anzutreffen und auch im Buffetraum. Der absolute Witz das Essen nach 22:00 , Toast und Suppe und das bei All inclusive Ultra.
Kellner in den Bars laufen vorbei ohne zu schauen oder zu fragen, nehmen leere Gläser vom Tisch ohne nach den Wünschen zu fragen. In den Speiseräumen war der Service gut. Gästemanagerin kann kein deutsch, sehr schwierig bei Problemen.
gute Lage, viele Geschäfte in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tischtennis, Darts Bogenschießen, Bocia usw. alles da, Animateure super, vor allem der Sportchef David, ein super Typ.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine angenehme Zeit hatten und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Wir werden Ihre Kommentare natürlich weiterleiten, um mit den entsprechenden Abteilungsleitern gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Bei Fragen und Anregungen bezüglich des Sherwood Exclusive Lara, oder einem der anderen Sherwood Resorts & Hotels, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Freundlichste Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr