Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Hotel mit mäßigem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Vergleich zu Delphin Imperial dem Nachbarhotel eine große Katastrophe, einfach keine 5 Sterne wert, nichts ist exclusiv wie der Name verspricht. Es kam Wasser durchs Dach in der Lobby beim Regen, alles stand voll Eimer Durchgesessene Stühle in Lobby, dreckige Sofas in Dreams Bar usw. nicht wirklich empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind abgewohnt und die Böden immer schmierig trotz täglicher Reinigung (wohl ohne Wasser gewischt), Die Furniere an den Möbeln alle beschädigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist vielfältig, leider aber immer nur lauwarm bis kalt. Mehrfach Katzen im Speiseraum anzutreffen und auch im Buffetraum. Der absolute Witz das Essen nach 22:00 , Toast und Suppe und das bei All inclusive Ultra.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner in den Bars laufen vorbei ohne zu schauen oder zu fragen, nehmen leere Gläser vom Tisch ohne nach den Wünschen zu fragen. In den Speiseräumen war der Service gut. Gästemanagerin kann kein deutsch, sehr schwierig bei Problemen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • gute Lage, viele Geschäfte in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tischtennis, Darts Bogenschießen, Bocia usw. alles da, Animateure super, vor allem der Sportchef David, ein super Typ.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine angenehme Zeit hatten und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Wir werden Ihre Kommentare natürlich weiterleiten, um mit den entsprechenden Abteilungsleitern gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Bei Fragen und Anregungen bezüglich des Sherwood Exclusive Lara, oder einem der anderen Sherwood Resorts & Hotels, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Freundlichste Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage