Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel was leider keine 5 Sterne verdient hat
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir reisen dort nicht mehr hin! - Sauna uns Innenpool renovierungsbedürftig - Massageabteilung kein Vergleich zu Deutschland und sehr aufdringliches Personal! - Drinks am Pool reinster Sirup und Wasser - Animation war sehr sehr freundlich. - Restaurant war ok aber mehr auch nicht - Zimmermädchen waren sehr freundlich mann hatte aber das Gefühl sie arbeiten im Akkord und somit wurde nie richtig geputzt, Bad habe ich jeden Tag nachgeputzt. Und der Haarfön ständig kaputt. Also leider kein Wiedersehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jennifer, wir bedanken uns dafür das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir sehen das Sie auf der einen Seite zufrieden mit unseren gebotenen Dienstleistungen waren und auf der anderen Seite auch Anregungen hervorgebracht haben. Diese Anregungen sind selbstverständlich auch sehr wichtig für uns um unsere Dienstleistungen permanent zu erweitern und zu verbessern. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung Sherwood Breezes Resort

    Offizielle Hotel Homepage