Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein nicht gehaltenes Urlaubsversprechen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas in die Jahre gekommen, Sitzgelegenheiten alle sehr durchgesessen . Zentrale Lage. Das Essen ist eher schlecht.


Zimmer
  • Gut
  • Schon etwas stark in die Jahre gekommen. Sitzmöglichkeiten sehr durchgesessen. Matratzen okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Noch nie im Urlaub so schlechtes Essen bekommen. Wenig abwechslungsreich und meistens Geflügel, kann man dann nicht mehr sehen und schon gar nicht mit Appetit essen. Das 16 + Restaurant und die a la Carte Restaurants haben eine sehr gute Atmosphäre. Das Essen in den a la Carte Restaurants war sehr gut . Wer täglich abwechslungsreich oder gut essen möchte sollte ein anderes Hotel nehmen .


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen, alles zu Fuß gut zu erreichen. Linienbushaltestelle vor den Hotels ca.30 m Entfernung alle 10 Min. Antalya City. Kurzer Transfer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen super, auch ein 16+ Pool auf dem Oberdeck. Alles sauber. Fitness und Animation gut. Wellnesshotel nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gisela, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage