- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war ein schöner Urlaub in einem guten Hotel welches mit teilweise kleinen Änderungen deutlich besser sein könnte. Ein paar Sachen gab es die in einem 5 Sterne Hotel besser laufen müssen, wie zum Beispiel der Service im Hauptrestaurant am Abend. Das Animationsteam war sehr gut drauf. Man fühlte sich wohl am Strand und am Pier. Das Hotel hatte eine gemischte Gästestruktur. Das Hotel war Ende September-Anfang Oktober scheinbar voll ausgebucht.
Zimmer 1428. Mini-Bar war gut ausgestattet und immer aufgefüllt. Zimmer wurde täglich gereinigt, leider gab es auch nach mehrmaligen Trinkgeld keinen "Schwan" auf dem Bett :-). Handtücher waren ab und zu nicht ganz sauber (weiss). Sehr gutes Bett. Hellhörige Bauweise erlaubt es den Nachbarn beim Fernsehschauen zuzuhören oder Gespräche auf dem Flur mitzubekommen. In etwa 6 deutsche TV Sender die teilweise leider schlechte Bild und Tonqualität haben (kann man im Urlaub drüber hinwegsehen). Bad etwas eng, aber noch okay, Dusche ebenerdig und gut. Sschränke und Safe positiv. Man sollte den Mini-Bar Kühlschrank festschrauben.
Nachtische waren sehr lecker. Hauptgerichte waren bis auf ein paar wechselnde Sachen jeden Tag gleich. Man fand eigentlich immer etwas schmackhaftes. Das erwachsenen Restaurant welches wir immer besuchten war angenehm ruhig im Vergleich zu den Haupträumen. Robins Snack Bar zu Mittag war lecker, die Pasta war echt gut, und Chicken Döner etc. auch immer lecker. Es gab Eis, Nachmittags Waffeln und Ofenkartoffeln und viele andere Sachen, also Abwechslung genug. Die Stegbar war Klasse, obwohl etwas mehr auf die Sauberkeit geachtet werden könnte. Generell sind die Getränke-Automaten häufig schnell verschmutzt diese müssen dann dementsprechend auch häufig gereinigt werden. Negativ: Getränkereste werden durch die Planken unter der Stegbar ins Wasser gekippt.
Frei gewordene Tische wurden erst spät abgeräumt und neu gedeckt. Man musste sich teilweise an ungedeckte noch krümmelige TIsche setzen. Personal kam manchmal nicht hinterher. Getränkebestellungen haben teilweise lange gedauert. Service im Hauptrestaurant (+16) war eher schlecht. Ausnahmen gab es. Im Robins Snack Bar MIttagsrestaurant war der Service gut und schnell.
Die 20 minütige Transferzeit war sehr gut. Hotel liegt zwischen Limak und Royal Wings ca. in der mitte Laras. Schöner Strandabschnitt. Einkaufsmall genau gegenüber sowie Basars, Apotheken, Ausflugshändler... 30 minuten mit dem Auto nach Antalya-Altstadt. Ab und zu hört man (je nach Tageszeit) Flugzeuge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum war eher schlecht für ein 5 Sterne Hotel. Hier sollte investiert werden! Animationstechnisch gab es die üblichen Angebote. Diese wurden unaufdringlich beworben. BeachVolleyball hat Spass gemacht. Jedoch war das Netz nicht mehr ganz so neu und der Platz könnte besser gepflegt werden, Der Platz des Limaks nebenan ist viel besser. DIe Abendshows waren abwechslungsreich und gut, besonders zu erwähnen die "Michael Jackson-Show" und "King of Sherwood-Show"! Negativ: Teilweise gingen die Partys bis in die Nacht (2h) und waren so laut das man Ohrenstöpsel brauchte um einschlafen zu können. Poollandschaft war schön und kühl (21°C). Spa gut aber die Massagen hatten gesalzene Preise. Dampfbad war defekt. Hamam war lau warm, müsste wärmer sein. Sauna war angenehm. Getränkespender fehlte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lorena & Eike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Loreno und Elke, Vielen Dank, für die Zeit und den damit verbundenen Aufwand um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können um unsere Hotelqualität zu steigern. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen. Zeynep Seven Tekirdağlıoğlu Guest Relation Manager