- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein mittelgroßes Hotel, mit einer wunderschhönen Anlage zum relaxen und entspannen. Absolue Sauberkeit und höflichkeit ist hier gegeben. Eine Vollpension die keine Leistung offen lässt. Ende November waren dort ausschließlich Rentner aus der Bundesrepublik und den umliegenden Ländern. Handynetze : voller Empfang. Sehr niedrige Verbindungsentgelte. Unbedingt Notebook oder Laptop mitnehmen.
Sehr saubere und gut geschnittene Zimmer mit gut gefüllter Minibar. Alle elektrogeräte im Hotel funktionierten Einwandfrei und anstandslos.
Ein Großraumrestaurant, zwei Themenrestaurants und ein kleines Snackrestaurant sind ein Aushängeschild des Sherwood Breezes Resort. Die Hauptmahlzeiten werden im Grosßraumrestaurant mit einer sehr weiten Terrasse eingenommen, riesige Auswahl an hochwertigen Mahlzeiten wird als selbstverständlich Angeboten. Sowohl landestypische alsauch internationale Gerichte stehen täglich den Gästen zur Auswahl. Kein drängen des Personals nach Trinkgeld macht eine sehr angenehme Atmosphäre aus.
Das personal ist immer aufmerksam und freundlich. Im gesamten Haus ist sehr gut auf deutsche und englischsprache Gäste eingestellt. Zimmerreinigung wird täglich sehr anspruchsvoll und sörgfältig erledigt (bitte Sonderwünsche dem Personal melden) Bei Anregungen und evtl. Beschwerden steht Frau N. immer zur Verfügung und sorg für umgehende Lösung.
Enfernung zum Strand waren etwa 50 Weg durch kunstvoll und sorgfältig angelegte Grünanlage. Tägliche Pflege der Grünanlage lud zum genießen ein. Viele nette Einkaufmöglichkeiten in direkter Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mr. Egemen und sein Team boten täglich ein reichliches Angebot an hervorragender Unteraltung. Hollywood-Klasse !!! Perfektes W-LAN Netz im gesamten Hotelbereich. Unbedingt Notebook mitnehmen. Tägliche Strandspiele sind sehr Empfehlenswert. Sehr sauberes und auch im November noch zum Schwimmen einladendes Meer, überschisseges Angebot an Liegestühlen vorhanden. Zu jeder Tages. und Nachtzeit mit Warmwasser versorgte Dusche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cihan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe CIHAN , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, umso schöner ist es, zu sehen, mit voller Punktzahl bewertet worden zu sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara