- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Innenanlage mit starken baulichen Mängeln, es musste wohl bei der Errichtung schnell gehen, untypisch für die Region.Zimmer schön Groß aber abgewohnt. Aussenanlage noch in der Vorsaison,Überall wird gebaut,geschraubt und gebuddelt. Sauberkeit auf den Zimmern könnte trotz ausreichend Trinkgeld doch besser sein.In den öffentlichen Anlagen und Toiletten Okay. Frühstück wie so oft in der Türkei recht lieblos.Mittag oft nicht genutzt aber das Abendessen war Okay. Angenehm überrascht ,ausser deutsche Dauerrentner die natürlich einen Sitzpatzanspruch und ihre Liege ab um sieben beanspruchen.Unsere holländischen Nachbarn waren auch da,okay.Es gibt deutlich schönere Hotels in der Region,vielleicht für ein paar Euro mehr aber sorry. Wenn sich für die Sommergäste sich nichts weitreichend Ändert ,bitte weitersuchen.
Größe okay. Ausstattung okay ,aber schon verwohnt.Badezimmer in einem Zustand da würde jeder Sanitärtechniker in Deutschland die Hände über den Kopf schlagen.Renovierungsbedürftig. die Anlagen rund um Lara wurden in den letzten Jahren bestimmt stark beansprucht, aber es sind auch viel Gelder ins Land geflossen.
Winterbetrieb im vollen Umfang.Essen gut und ausreichend,vielleicht ein wenig mehr peep ,das würde das Hotel deutlich aufwerten. Sauberkeit okay. Küchenstil wie normales Mittelklassehotel. mit der Vergabe der Sterne in der Türkei ist man schell, aber man sollte sie auch später noch prüfen.
Freundlichkeit der Animatöre okay, Ihr Job.die Kellern wirken schon jetzt teilweisse in der Vorsaison genervt,aber es gibt auch positive Resonanz. Empfang okay,zimmermädchen ohne international sprachkenntnis auch nicht zu erreichen. Wäscherei genutzt ,super gut und schnell. Fotoservice- durchgefallen. wir waren zu zwölf also fette Beute ,Fotonachnittag im Garten okay.Entwicklung und Bilder schnell und gut aber bei zusatzleistung ,immerhin aber wir mehr als 300,-€ gelassen war Schluß mit der türkischen Freundlichkeit.
Entfernung zum strand okay ,alle Hotels sin d fast in der gleiche Flucht verbaut. Einkaufmöglichkeiten für Shopper von plagiaten in ausreichender und sich wiederholender Vielzahl. es macht aber spaß zu sehen wie Einfallsreich der Mensch doch ist.Ausflüge sind in alle Richtung möglich es gibt auch eineiges zu Sehen,nur zu.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation bemüht sich die Gäste zu beschäftigen,pluspunkt. Strand durchgefallen , noch nicht gesäuber ,passiert an letzten tag, keine sonnensegel wie die benachbarten hotels,pool waren im Reinigungsbetrieb alle aus oder verschmutzt,man war dabei,Liegestühle okay,auflagen werden für die sommergäste hoffentlich noch gereigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Maik, wir, das Hotel Sherwood Breezes, möchten uns herzlich für Ihren Kommentar bedanken. Leider ist uns aufgefallen, dass Sie vergessen haben, einige "Kleinigkeiten" zu erwähnen, oder sich falsch beraten lassen haben. Da wäre unter anderem: - Bei unserem Hotel handelt es sich um eine 5 Sterne Luxus Anlage und nicht um ein Deutsche - Dauerrentner Hotel. - Sie haben in der Winterzeit gebucht, Sonnendächer am Strand werden aber erst zur Hauptsaison aufgebaut. Dazu haben wir Sonnenschirme zur Verfügung. Dass Sie uns damit erpresst haben, wenn Sie nicht deswegen einen kostenfreien DVD/CD von Fotoservice erhalten (wo die Aufnahmen drauf sind von dem Nachmittag im Garten), Sie uns eine schlechte Bewertung im Internet schreiben, das haben Sie gänzlich vergessen zu erwähnen. ((Von dieser Verleumdung haben wir Zeuge – andere Gäste.)) - Auch von Ihrem Jet-Ski Unfall ist kein Wort erwähnt. SIE sind nicht für die entstandenen Kosten aufgekommen, im Gegenteil, Sie haben sich vollkommen geweigert und versucht die Schuld auf alle anderen zu schieben. Unsere Bitte an Sie, lassen Sie sich das nächste Mal besser beraten und/oder lesen Sie den Katalog genau durch, dann kommt es sicherlich nicht zu Missverständnissen und Sie müssen auch dem Hotel (egal welchem in Zukunft) nicht drohen eine Negativbewertung zu schreiben. Wir als Hotel versuchen alles, dem Gast einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen, aber wir gehen nicht auf solche Erpressungsversuche ein. Freundliche Grüße aus der sonnigen Türkei Ihr Sherwood Breezes Hotel Team