Alle Bewertungen anzeigen
Helmut Rudolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Einmal ok. Muss aber bestimmt nicht noch mal sein.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider war das Hotel und seine Einrichtungen nur zum Teil betriebsbereit. Strandgrill geschlossen, Pools nur einer in Betrieb usw.


Zimmer
  • Gut
  • Grosses Zimmer mit Balkon und tollem Meerblick. Sehr sauber und gut eingerichtet. Minibar wird täglich aufgefüllt. Geräumiges Bad mit sehr grosser Dusche. Doppelbett mit sehr guter Matraze.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Entspricht keinem gehobenen Standart. Frühstück: eine! Sorte Wurst und auch ansonsten sehr eintönig. Mittag und Abendessen ohne jegliche Abwechslung. Eine Woche Hähnchen, Puter und Truthahn (wer es mag ist hier richtig. Vermisst haben wir Lamm, Kalb und all die leckeren anderen Gerichte die die türkische Küche zu bieten hat. Zur unserer Reisezeit hatte nur ein Büffetrestaurant und ein "Spezialitätenrestaurant" (täglich wechselnd) geöffnet- Wir haben uns für italienisch entschieden. Eine einzige Katastrophe. Nudeln ohne Salz und zu Matsche gekocht. Filet Mignon (Kalbsfilet) ca. 1 cm dick und so zäh das es nicht zu geniesen war. Tiramisu mit Mürbeteigboden. usw Getränke: Nur einheimische Spiritosen von sehr schlechter Qualität. Daher auch keine wirklich leckeren Cocktails. Auch gegen Aufpreis konnte man keine internationalen Spiritosen bekommen. Schade....


    Service
  • Eher gut
  • Teilweise sehr, fast überfeundliches Personal, teilweise jedoch auch das Gegenteil.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage direkt am Meer. Kurze Anreise vom Flughafen Antalya (ca. 30 Minuten)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut Rudolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sehr geehrter Herr Helmut, Vorab möchten wir und für Ihr Feedback bedanken. Wie wir im System feststellen konnten und auch durch Ihre hier angegebenen Daten wie Reisemonat müssen wir Ihnen leider sagen dass Sie in unserem Winterkonzept bei uns Urlaub gemacht haben. Da ist es leider NORMAL das nur einige Einrichtungen betriebsbereit waren. Ab dem 18 März öffneten wir sogar bereits unsere Rutschen wozu wir sagen müssen, dass kein anderes Hotel noch zurzeit seine Rutschen geöffnet hat. Was über Abwechslung des Essens angeht kann man sich streiten. Geschmack ist immer etwas, dass jeder es anders empfindet. Dennoch haben wir diesen einzigen Kritikpunt nochmals an unseren Chefkochweitergeleitet. Es gab einige importierte Getränke kostenlos im AI Konzept und einige gegen Aufpreis also ganz im Gegenteil als wie in ihrer Schilderung gab es natürlich immer importierte alkoholische Getränke. Würden uns sehr freuen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU Guest Relation MANAGER

    Offizielle Hotel Homepage