Alle Bewertungen anzeigen
Sımone (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal Sherwood und NIE WIEDER!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In diesem Hotel fehlt es an allem. Angefangen vom schlechten Service Man bekommt die Getränke mit Eiswürfeln die aus dem Leitungswasser hergestellt werden. Alle Leute im Hotel werden krank und es interessiert KEINEN! Die ganzen Bewertungen sind hier gefälscht, weil die Animateure durchs Hotel gehen und betteln das man das Hotel gut bewertet, sonst würden die Ärger von ihrem Chef bekommen. Haben uns tausendmal bei der Gästebetreuung beschwert und als „Entschädigung“ haben wir ein Essen im Alacart Restaurant bekommen, was eh einmal kostenlos war. Unsere Zimmer waren oft nicht sauber, keine frischen Handtücher, kein Shampoo nichts. Die minibar wurde selten nachgefüllt und war eh nicht gekühlt. Wir mussten min. 2-3 an der Rezeption Bescheid geben, dass wieder was nicht stimmte, bis es dann irgendwann ganz schnell gemacht wurde. In dem Hotel wird mit WLAN geworben, ich habe noch nie so ein schlechtes Internet gesehen. In der Lobby, am Pool und am Strand funktioniert es gar nicht! Die Rutschen für Kinder und Erwachsene sind direkt an die Hauptstraße gebaut wurden und kleine Babykatzen kacken ständig in den Pool, aber das wird natürlich auch nicht sauber gemacht. Steckdosenabdeckungen fehlen und auch Fliesen am Pool! Niemals die Kinder in diesem Hotel alleine lassen, es ist gefährlich! An der Rezeption Hilfe zu verlangen, kann man sich auch sparen. Habe nach Salzstangen und einer Tüte verlangt (da ich mich aufgrund der schlechten Hygenie, dem Essen und den Eiswürfeln aus dem Leitungswasser ständig übergeben musste) war die Antwort ich soll zum Supermarkt gehen und nach dem ich den Hotelmanager verlangt habe, habe ich dann doch die Dinge erhalten. Die Salzstangen liegen sonst auch in jeder Minibar, aber an der Rezeption ist das Wort Service auch nicht bekannt! Wie auch an der Rezeption ist überall das Wort Service ein nicht bekanntes Wort. Die Kellner bringen dir zwar dein erstes Getränk an den Tisch, aber um ein zweites zu bekommen, muss man sich aufmerksam machen oder gleich aufstehen und es sich selber holen! Das Wasser am Strand ist nie gekühlt gewesen, bei den Temperaturen sehr unvorteilhaft!!! Ich kann dieses Hotel wirklich niemanden empfehlen, Vorallem nicht für das Geld!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sımone
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Selina , Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist sehr schade, dass wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ihre kleinen Kritikpunkte haben wir gerne den entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung und kümmert sich gerne um Ihre Belange, um kleine Probleme schnell aus dem Weg zu räumen um damit Ihren Urlaub noch erholsamer zu gestalten. Wir hoffen sehr, das Sie uns in der Zukunft doch noch mal eine Chance geben werden, Sie wieder von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Elif Körük CRM Managerin Sherwood Resorts&Hotels

    Offizielle Hotel Homepage