- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist mehr Schein als sein. Für den Preis hätte ich viel mehr erwartet, bzw einfach nur Sauberkeit und gutes Essen. Zu der Information von HolidayCheck bezüglich der gefälschten Bewertungen kann auch ich zustimmen, da ich als wir das Hotel vor Ort auf einer anderen Seiten bewertet hatten eine halbe Stunde später vom Hotel angerufen wurde und die mich zum Gespräch gebeten haben. Man hat sich entschuldigt, uns versprochen es wird anders und besser aber es wurde noch dreister. Das Essen war tatsächlich besser, und die Kellner leicht zurückhaltender. Unser Zimmer blieb nach wie vor dreckig, man hatte uns versprochen dass wir kostenlos statt um 12.00 Uhr um 18.00 Uhr auschecken dürften, darauf haben wir uns verlassen bis dann die Putzfrau uns natürlich wieder geweckt hat und sagte ihr müsst raus. Ja genau, statt 18 Uhr mussten wir um 15.30 Uhr das Zimmer verlassen und da wir uns auf die Uhrzeiten verlassen hatten hatten wir auch noch nichts gepackt etc, sodass wir sehr schnell packen mussten, natürlich haben wir dann was auf dem Zimmer vergessen wegen der Eile. Als dann meine Freundin etwa 30 Minuten nachdem wir aus dem Zimmer raus sind an der Rezeption nachgefragt hat hieß es es sei nichts mehr auf dem Zimmer da von uns und es wurde wohl nichts gefunden. Ich muss auch sagen dass wir als 2 junge Frauen dort waren und auch deswegen nicht wirklich ernst genommen wurden. Also Fazit: Die Animation war Top, der Rest mehr als nur ein Flop. Niemals wieder schade um das rausgeworfene Geld.
Das Zimmer an sich war auf dem ersten Blick sehr schön, nur leider war es mehr Schein als sein. Beim zweiten Blick erkennt man dass das Hotel in die Jahre gekommen ist, ob nasse Wände, gelbe Flecken oder dunkle undefinierbare Flecken. Im Bad bekamen wir einige male "neue Handtücher" ebenfalls mit Flecken und die haben auch gestunken, Bettwäsche wurde kaum gewechselt was auch ziemlich ekelerregend war. Leisten waren teils kaputt, die Balkontüre ebenfalls. Die Klima Anlage hat mal funktioniert mal nicht, wodurch wir auch die letzten 5 Urlaubstage mit Entzündungen verbringen konnten und gleich nach Ankunft zuhause zum Arzt mussten. Im Flur vor dem Zimmer hat es jeden Tag extrem gestunken, der Teppich war voll mit Blutflecken, weißen Flecken und braunen Flecken.
Als erstes, diese Sterne gelten nur für türkische das a la carte Restaurant, top Bedienung super Essen alles perfekt. Im Hauptrestaurant war es anders, fast jeden Tag die gleichen Gerichte größtenteils lauwarm bis kalt, manches wurde nicht einmal aufgefüllt. Vorallem beim Frühstück als wir einmal etwas später runter gegangen sind gab es so gut wie nichts, es war fast alles leer und kaum ein Arbeiter dort. Das wir dann mal überhaupt wahrgenommen wurden vom Kellner um Getränke zu bestellen dauerte in der Regel 10-20 Minuten, mit einzelnen Ausnahmen, auch dort alle recht unfreundlich. An der Strandbar war es dann doch schön, super liebe Bedienung von einem älteren schwarzhaarigen Herren, das Essen war gut, aber wir haben uns mehr über die freundliche Bedienung gefreut weil uns das so gefehlt hat. Dann gab es ein Bereich wo die Frauen auf dem Boden saßen und uns Gözleme gemacht haben Teig gefüllt mit Spinat etc. auch dort sehr lecker aber EXTREM UNFREUNDLICH also da haben mir die Worte gefehlt, erst recht wenn wir immer so getan haben als könnten wir kein Türkisch und die Köchinnen dann auf Türkisch über andere Gäste abgelästert haben, das war zu viel des Guten.
So einen Service habe ich noch nie erlebt. Ich mache schon seit 14 Jahren All-Inclusive Urlaub in Antalya, und das war mit Abstand das schlechteste. Mit einpaar Ausnahmen war das Personal im gesamten recht unfreundlich, wenn wir dann auch mal überhaupt bedient wurden größtenteils haben wir uns unsere Getränke selber geholt. Manche Kellner waren vor den ausländischen Gästen in der türkischen Sprache vor sich her am fluchen und beleidigen was für mich ein no Go ist. Wenn die Kellner mal gefragt haben ob wir ausgehen wollen haben die kein nein verstanden und waren extrem anhänglich sodass wir sogar manchmal manche Bars oder Restaurants im Hotel vermieden haben wenn dann diese Kellner zu dem vor Ort waren da wir uns extrem belästigt gefühlt haben. Die Putzhilfen, da weiß ich garnicht wo ich anfangen soll. Wir hatten immer wenn wir im Zimmer waren unser Licht an der Tür auf nicht stören gestellt trotzdem kamen die einfach während wir am schlafen waren rein und haben uns dementsprechend immer wieder geweckt eine Entschuldigung gab es nie. Zudem kam dann auch einfach mal ein Herr der die Leisten kleben wollte einfach rein obwohl dort nicht stören stand hat er geklopft auf mein lautes nein kam er trotzdem rein das war mir extrem unangenehm. An einem Tag wurde ich sogar von einer Putzfrau angemacht warum wir denn bitte so unordentlich sind (wir haben jeden Tag bevor wir das Zimmer verlassen haben selber schon aufgeräumt unsere Koffer zugemacht Müll getrennt etc.) Am Tag unserer Abreise kam die Putzfrau ebenfalls rein als wir am packen waren hat sie einfach schon angefangen zu putzen, sowas habe ich noch nie erlebt.
Die Lage des Hotels ist super, direkt am Strand, und auf der anderen Seite viele Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation. TOP! Die Animation vorallem Tito war für uns der Grund das Hotel nicht zu wechseln, einfach nur fabelhaft Danke an das gesamte Team. Es gab ganz viel an Angeboten, und es hat echt Spaß gemacht. Die Animation war immer sehr motiviert, super freundlich und hilfsbereit. Dank dem Animationsteam haben wir ein Stück vom negativen vergessen können weil wir echt viel Spaß hatten, also hier gibt es nichts zu meckern egal für jung oder alt. (Sherwood Animation Team 2019 ist sogar eins der besten was ich kennenlernen durfte)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Aylin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Aylin, im Namen des Sherwood Exclusive Lara bedanke ich mich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es betrübt uns zu lesen, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und wir Sie leider nicht zufrieden stellen konnten. Wir legen großen Wert auf Ihre Meinungen und Ihre Kritik wird selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Die Gästebetreuung steht unseren Gästen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr