Alle Bewertungen anzeigen
Gülay (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Strand
Empfehlen würde ich es nicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe bei der buchung bereits nicht viel erwartet. Weil wir recht günstig gebucht haben, und ich öfters in Lara war, dieses Hotel vom sehen kenne. Allerdings war ich enttäuscht, dass wir keine Hauptsaison haben und die Mitarbeiter überfordert waren. Das Hotel ist echt in die Jahre gekommen, und viele kleinigkeiten wo ich mir denke das dies kein 5 sterne Hotel ist. Nochmal dahin würde ich nicht gehen, und definitiv nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit war in Ordnung, allerdings sind die Zimmer sehr in die Jahre gekommen. Bzw. das Hotel müsste mal renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war in Ordnung, viel habe ich bei diesem Hotel bei diesem Preisleistungsverhältnis eh nicht erwartet. Man wurde Satt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter waren eigentlich ganz nett und zuvorkommend, dass Problem hier war das Sie überfordert waren. Manchmal wurden Getränke vergessen oder ganz spät gebracht. Und wir haben nichtmals Hauptsaison, wie sieht das ganze in der Hauptsaison aus?!???


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alle Hotels in Lara sind sehr Zentral. Zum Flughafen 25 min. Nach Antalya in die Stadt 40 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich konnte beim Yoga Kurs mitmachen, und meine Tochter hatte spaß beim Miniclub. Wobei beim Miniclub echt das Material rar ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gülay
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gülay, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinungen. Sie können sich sicher sein, dass jede Bewertung zur Kenntnis genommen wird. Es ist schade, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden jederzeit an. Wir werden Ihre Kritikpunkte und Beschwerden mit den jeweiligen Abteilungsleitern teilen, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Sollten Sie Fragen oder Anregungen zum Sherwood Exclusive Lara haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage