- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren in unserer ersten Woche sehr zufrieden - Zimmer, Sauberkeit und Verpflegung top! Von großem Vorteil war die Tatsache, dass wir unsere Mahlzeiten im 16+ Restaurant zu uns nehmen konnten und so nicht der doch sehr lauten "Atmosphäre" des Hauptrestaurants "ausgesetzt" waren. Im 16+ Restaurant hat sich die Servicekraft Ebru Bulut sehr höflich und zuvorkommend um uns gekümmert! Hierfür herzlichen Dank! Leider ist in unserer zweiten Woche die Qualität des Essens ein wenig "auf der Strecke geblieben". Unserer Meinung nach lag das an dem Umstand der in dieser Zeit neu eingetroffenen Gäste aus dem arabischen Sprachraum, die wohl davon ausgehen, dass sie bei ihrer Ankunft die Anlage "für sich pachten" ohne irgendein Anzeichen von Rücksichtnahme! Schade, dass es hier wohl an dem gebotenen Anstand fehlt, insbesondere was das Benehmen im Büffetraum betrifft! In diesem Zeitraum gab es dann leider nur noch Masse statt Klasse! Bleibt zu hoffen, dass das keine "Schule macht"!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Claudia, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Holidaycheck.de zu bewerten. Ihre Anregungen haben wir entgegen genommen und an die entsprechende Abteilung weiter gleitet. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst da sie uns hilft uns zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder Begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Erfolg und Gesundheit. Bei fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgender E-mail Adresse zur Verfügung. guestrelation@sherwoodresort.com.tr