Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke und Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Entspricht nicht Sherwood
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel Sherwood Dreams wurde geschlossen und wir mussten in dieses Hotel. Diese Hotel ist größer, sehr hellhörig und unpersönlich. Im Vergleich zum Hotel Dreams, fanden wir hier nur eine oberflächliche Sauberkeit und unfreundliches Personal vor. Kaum ein Lächeln und Lustlosigkeit war zu spüren. Es bestand eine große Auswahl an Speisen, aber das nicht durchgebratene und kalte Fleisch (oder Fisch) entsprach nicht der Qualität. Die Außenanlage war ungepflegt und die Pools total verdreckt. Diese wurden auch in den 5 Tagen nicht gesäubert. Bei schönem Wetter war die Strandbar zwar geöffnet, aber ohne Personal. Es standen Wasserflasche zur SB zur Verfügung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke und Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Elke; Vielen herzlichen Dank für ihre Bewertung und für die Mühe. Wir bedauern sehr das es ihnen bei uns nicht gefallen hat und sie es unpersönlich fanden. Wir geben uns sehr viel Mühe mit jedem Gast kontakt zu nehmen um sie persönlich kennen zu lernen. Dies werden viele unserer Gaeste bestatetigen. Allein ich,bin fast in jeder Ecke zu sehen und in jeder Gelegenheit zu treffen. In der Zeit wo sie hier waren, haben die Kollegen von Dreams Hotel auch hier gearbeitet weil es bei denen geschlossen war. Wegen dem Sturm und Unwetter ist alles ins Pool geflogen. Ausserdem sind die Pools nicht zur verfügung gestellt und sind in der Winterbehandlung. Nach dem Unwetter wurde sofort alles gereinigt wie sie es vielleicht auch beobachtet haben. Alles was wir in der Küche benutzen ist von der ersten Qualitaet. Jeder Gast hat den Recht es zu sehen wenn es ihm interessiert. Das Küchenteam und purchasing Team wird es gerne vorzeigen. Die Strandbar ist seit langem bei schönem Wetter offen mit allen Möglichkeiten. Die ersten 2 Tage wurde die Beach/snackbar erst technisch und hygienisch fertiggestellt und getestet. Erst dann wurde der Service freigegeben. Wasser zum durst löschen wurde immer serviert. Ich bedanke mich nochmal für ihre Bewertung. Alles was sie uns darauf aufmerksam machen kommt sofort auf dem Tisch und wird bearbeitet. Somit wird man jeden Tag besser und man lernt davon. Wir hoffen Sie nochmals hier zu begrüssen um sie vielleicht überzeugen zu können. Wir wünschen ihnen und ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Hakan ARSLANOGLU General Manager hakanarslanoglu@sherwoodresort.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage