- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir wurden sehr enttäuscht. Bereits am ersten Tag bekam ich selbst eine Magen-Darm-Erkrankung. Nach vier Tagen war unser zweitjüngster Sohn betroffen, und einen Tag vor Abflug musste unser ältester Sohn ebenfalls unter starken Magen-Darm-Beschwerden leiden – inklusive Erbrechen während des gesamten Rückflugs. Ein klarer Hinweis auf hygienische Mängel im Hotel. Weitere Kritikpunkte: • Fliegen überall im Essensbereich: Wo es Essen gibt, sind unzählige Fliegen – selbst im Restaurant. Ruhig essen ist kaum möglich. Offen ausgelegte Speisen sind ständig von Fliegen belagert, was das ganze sehr unhygienisch und unappetitlich macht. • Zimmerreinigung: In 10 Tagen wurde nicht ein einziges Mal das Badezimmer gereinigt, und die Bettwäsche wurde nur einmal gewechselt. • Schimmel im Badezimmer: Zwischen den Fugen war deutlich Schimmel zu sehen. Aufgrund der schwarzen Fliesen fällt die mangelnde Sauberkeit kaum auf. • Klimaanlage: Im Zimmer lässt sich die Temperatur nicht regeln, nur der Lüfter kann eingestellt werden – was bei über 30 Grad Außentemperatur nicht ausreicht. • Lobby extrem kalt: Die Klimaanlage in der Lobby ist so stark eingestellt, dass man beim Betreten (z. B. vom Strand kommend) direkt eine Muskelverkrampfung bekommt. Das war sehr unangenehm. • Teegläser schmutzig: Mehrmals waren die Teegläser noch mit Teeflecken am oberen Rand versehen – eindeutig nicht gründlich gespült. • Täuschende Bewertungen: .Ein großer Fehler. Leider haben wir die negativen Bewertungen nicht gelesen, obwohl sie genau diese Mängel schilderten. Fazit: Das Hotel hat unsere Erwartungen in keiner Weise erfüllt. Wir können es nicht weiterempfehlen – besonders Familien mit Kindern sollten hier vorsichtig sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enajat |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |