Das Essen hat nicht geschmeckt. Jeden Tag das Selbe. Mein Kleinkind und ich haben Magen-Darm Probleme bekommen. Keine Sauberkeit im Hotel. Reinigungskraft hat nach der Reinigung die Türe offen gelassen ( bis 19.00 Uhr). Von einem Balkon wurde ein Glas auf meinen Ehemann geworfen, der sich am Pool gesonnt hatte! Unser Safe wurde einfach gesperrt, obwohl wir den richtigen Pin eingegeben hatten. Ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Wir waren in sehr vielen anderen Hotels in Lara aber Sherwood ist einfach mit Abstand das schlimmste Hotel dort.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gamze |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Gamze, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit mehreren Problemen konfrontiert wurden. Vor allem die von Ihnen geschilderten Vorfälle bezüglich der Sauberkeit, der unzureichenden Reinigung sowie der gesundheitlichen Beeinträchtigungen nehmen wir sehr ernst. Ebenso möchten wir unser Bedauern über die unangenehme Situation am Pool und die technischen Schwierigkeiten mit dem Safe ausdrücken. Bitte seien Sie versichert, dass solche Vorfälle nicht unserem Standard entsprechen. Wir haben Ihre Rückmeldung bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die Vorfälle genau zu prüfen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Sicherheit, Hygiene und das Wohlbefinden unserer Gäste haben bei uns höchste Priorität. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als enttäuschend empfunden haben. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre offene Kritik nur durch ehrliches Feedback können wir uns verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, Sie unter besseren Umständen von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen. Sherwood Resorts & Hotels Management crm@sherwoodhotels.com.tr